Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

DZEKO schrieb:
Die Moslems wollten verhindern das die Katholiken eine Kapelle betreten.
schweinerei.... doch das ist kein religiöses Problem.... sondern eine Art Nationalismus.... "Muslim" ist eben keine Nation...und "Katholik" auch nicht...

so wie die anfangen, so heißt es später: "das war Religion Krieg..." blablabla... :roll: was dann in Zukunft als Argumente gegen gläubige benutzt wird...ständiger Kreislauf....bis es wieder heißt: "das war Religion Krieg...." blabalab :roll: und ständiger Kreislauf....

ich kenne auch Muslim, der hat einen Katholiken schwimmen beigebracht....seit dem kann der Katholik schwimmen... gute News Bruder Dzeko! ;)

Frieden

Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?

Anscheinend lebst du in einer Forumswet. Ich hatte nie Streit mit Albanern wegen der Religion. Hängt wohl damit zusammen das ich vieles mit Leuten aus Albanien zutun habe. Da ist es schonmal gar nicht so.

Bei meinen Landsleuten in Kosova auch nicht aber das ist bei dir natürlich anders wenn du hier so ne Scheisse postest oder über Albaner aus anderen Gebieten Jugoslawiens.

Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?

Reine Auslegungssache. Es gibt de facto zwei albanische Nationalstaaten und keinen bosniakischen (denn Christen bilden doch eine knappe Mehrheit in BiH?). Du hetzt ledeglich ein paar albanische Bf-Islamisten gegen repräsentative Albaner auf. Tolle Leistung! WOW. Kriegst 'nen Preis dafür :rolleyes:

Anscheinend lebst du in einer Forumswet. Ich hatte nie Streit mit Albanern wegen der Religion. Hängt wohl damit zusammen das ich vieles mit Leuten aus Albanien zutun habe. Da ist es schonmal gar nicht so.

Bei meinen Landsleuten in Kosova auch nicht aber das ist bei dir natürlich anders wenn du hier so ne Scheisse postest oder über Albaner aus anderen Gebieten Jugoslawiens.

Ich auch nicht. Hinterhältige katholische möchtegern Kreuzritter trifft man halt nur im Forum. Im Real Life dagegen nie Lol.

Zurück
Oben