Stresi
Gostivari
Ti mjaft here ja fute kot ketu! Njehesh me afer me boshjak se me shqiptar? Turp per ate edukate qe e ke patur!
Keine Angst ich bin mit euch :dance2:
Ti mjaft here ja fute kot ketu! Njehesh me afer me boshjak se me shqiptar? Turp per ate edukate qe e ke patur!
schweinerei.... doch das ist kein religiöses Problem.... sondern eine Art Nationalismus.... "Muslim" ist eben keine Nation...und "Katholik" auch nicht...DZEKO schrieb:Die Moslems wollten verhindern das die Katholiken eine Kapelle betreten.
AlbNYC weiss zumindest was er ist. Du brauchst nur ein paar Beiträge, um die Nationalität zu wechseln.
Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?
Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?
Anscheinend lebst du in einer Forumswet. Ich hatte nie Streit mit Albanern wegen der Religion. Hängt wohl damit zusammen das ich vieles mit Leuten aus Albanien zutun habe. Da ist es schonmal gar nicht so.
Bei meinen Landsleuten in Kosova auch nicht aber das ist bei dir natürlich anders wenn du hier so ne Scheisse postest oder über Albaner aus anderen Gebieten Jugoslawiens.
Ich auch nicht. Hinterhältige katholische möchtegern Kreuzritter trifft man halt nur im Forum. Im Real Life dagegen nie Lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen