Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Typisch Albaner, mischen sich in Angelegenheiten an, die ihnen nichts zu interessieren haben, vorallem was haben die Albanischen Moslems mit dem Grundstück Kirche zutun, wo die Person beerdigt wird.

Ja Shaban, Enver und co. waren albanische Christen... kack mich einfach nicht mit deinen türkischen ausdrücken da von der seite an, nur weil ich deinen albanahbruder kritisiert hab. ich kenn dich nichtmal

- - - Aktualisiert - - -
Zu dumm nur, dass deine Sprache mehr türkische Ausdrücke hat als das Albanische, das spricht dafür, dass ihr von den Türken fett durchgerammelt worden seit :lol:

usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrass

Wie ich deinen Postest entnehmen kann, wurdest du in deiner Kindeheit vermutlich schwer misshandelt, eine andere Erklärung habe ich nicht für deine dummen Ausdrücke.

Typisch Albaner, mischen sich in Angelegenheiten an, die ihnen nichts zu interessieren haben, vorallem was haben die Albanischen Moslems mit dem Grundstück Kirche zutun, wo die Person beerdigt wird.

Wahrscheinlich ist das eher ein "Zufall" dass die Gegenpartei Muslime sind. ich kenne das Dorf, dort leben viele Lulgjurajs und es ist ein gemischtes Dorf. Eher ist es wie gesagt dass die Person einfach nicht vom Dorf ist. Die Lulgjurajs halten jetzt halt familiär zu ihm währen die anderen Dorfbewohner nicht wollen, dass ein "Fremder" in ihrem Dorf begraben wird. Medien halt.

Zu dumm nur, dass deine Sprache mehr türkische Ausdrücke hat als das Albanische, das spricht dafür, dass ihr von den Türken fett durchgerammelt worden seit :lol:

Wie ich deinen Postest entnehmen kann, wurdest du in deiner Kindeheit vermutlich schwer misshandelt, eine andere Erklärung habe ich nicht für deine dummen Ausdrücke.

www.seidseit.de

Gutes Comment die Bosniaken haben 2100 Lehnwörter aus dem türkischen die Albaner nur 1800, also wurden die Bosniaken viel krasser so durchgerammelt und so

Ist normal, in unserem Grab in unserem Dorf dürfen auch keine anderen Verstorbenen beigesetzt werden, nur Leute von unserem Stamm, ist glaube ich überall so in kleineren Gegenden.

Aber das beste am Streit ist wie dieser Serbe sich aus Podgorica gemeldet hat und versucht hat daraus einen Streit auf religiöser Basis zu machen, als ich das auf RTCG sah, klar das solche Hetze gleich auf dem nationalem Sender ausgestrahlt wird, da dacht ich mir nur was für ein dreckiger Lügner und Heuchler :lol:

Zurück
Oben