Zu dumm nur, dass deine Sprache mehr türkische Ausdrücke hat als das Albanische, das spricht dafür, dass ihr von den Türken fett durchgerammelt worden seitJa Shaban, Enver und co. waren albanische Christen... kack mich einfach nicht mit deinen türkischen ausdrücken da von der seite an, nur weil ich deinen albanahbruder kritisiert hab. ich kenn dich nichtmal
- - - Aktualisiert - - -
usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrass
Typisch Albaner, mischen sich in Angelegenheiten an, die ihnen nichts zu interessieren haben, vorallem was haben die Albanischen Moslems mit dem Grundstück Kirche zutun, wo die Person beerdigt wird.
Zu dumm nur, dass deine Sprache mehr türkische Ausdrücke hat als das Albanische, das spricht dafür, dass ihr von den Türken fett durchgerammelt worden seit
Wie ich deinen Postest entnehmen kann, wurdest du in deiner Kindeheit vermutlich schwer misshandelt, eine andere Erklärung habe ich nicht für deine dummen Ausdrücke.
www.seidseit.de
Gutes Comment die Bosniaken haben 2100 Lehnwörter aus dem türkischen die Albaner nur 1800, also wurden die Bosniaken viel krasser so durchgerammelt und so
Der kleine Heini hat einen Rechtschreibfehler gefunden, an den er sich klammern kann
Der kleine Heini hat einen Rechtschreibfehler gefunden, an den er sich klammern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen