Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

100 Jahre staat ja naja nichtmal aber was willst du ? seiddem haben wir unsere sprache und so?`oder was wilslst du uns sagen du bauer?

Damit will ich sagen der Staat keine 100 auf dem Buckel
aber die Geschichte minimum nä Million Jahre das ist na ja
wie soll ich sagen ach ihr wisst schon :)))

Hier Bosnien im Jahre 1000 wo ist da serbien zum beispiel
aber heute von wegen ja alle serben was für ein Witz.

http://personal.inet.fi/cool/blt/bosna900.jpghttp://images.google.de/imgres?imgu...osna+1200&hl=de&rlz=1T4MEDC_deDE321DE321&um=1

Damit will ich sagen der Staat keine 100 auf dem Buckel
aber die Geschichte minimum nä Million Jahre das ist na ja
wie soll ich sagen ach ihr wisst schon :)))

Hier Bosnien im Jahre 1000 wo ist da serbien zum beispiel
aber heute von wegen ja alle serben was für ein Witz.

http://personal.inet.fi/cool/blt/bosna900.jpghttp://personal.inet.fi/cool/blt/bosna900.jpghttp://personal.inet.fi/cool/blt/bosna900.jpg
Das sind keine 1000 Jahre.

Ich kann keine Karte finden, auf der Bosnia eingezeichnet ist. Ich meine die, die 1000 Jahre alt ist.

List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

Albaner ? Wikipedia

komisch, dass wir vor kurzer Zeit den Namen der Illyrer trugen, nun aber aus dem Kaukasus kommen.
Wo isch die Antwort hierrauf.

Hier sogar noch älter schon ca. seit dem 6 - 7 Jahrhundert

YouTube- THE HISTORY OF BOSNIA, SERBIA AND CROATIA

"Keine Homemade-Videos". :rolleyes:

Wo bleibt die Antwort auf diese Frage?

List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia
Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens

Arbëresh (toskisch) oder Arbën (gegisch) waren im Mittelalter die Selbstbezeichnungen der Albaner, die während der Türkenzeit ungebräuchlich wurden. Heute werden nur mehr die Albaner in Süditalien, deren Vorfahren im 15. und 16. Jahrhundert eingewandert sind, Arbëresh genannt. Arbën/Arben ist heute bei den heutigen Albanern ein gebräuchlicher Vorname und als Ortsname lebt das alte Ethnonym als Arbanasi fort.

Albanischer Volkstanz

Albanischer Volkstanz im Jahre 1856, von Jean-Léon Gérôme

Arvaniten (griech. Αρβανίτες) war die griechische Bezeichnung für "Albaner". Die griechische Form des Ethnonyms ist die genaue Entsprechung des albanischen Arbën. Als Αρβανίταί tauchten die Albaner erstmals in schriftlichen Quellen auf.[1] Heute werden nur noch die Nachfahren, der im Mittelalter nach Griechenland eingewanderten Albaner als Arvaniten bezeichnet.
Das türkische Arnavutlar ist von Arbën bzw. Αρβανίταί abgeleitet. Im 18. Jahrhundert wurde das türkische Ethnonym auch von europäischen Autoren übernommen. So entstand die deutsche Bildung Arnauten als ein weiteres Synonym für Albaner. Im Westen wurde der Begriff häufig exklusiv für die muslimischen Albaner verwendet.

Albaner ? Wikipedia

komisch, dass wir vor kurzer Zeit den Namen der Illyrer trugen, nun aber aus dem Kaukasus kommen.

shqipe hört auf mit diesem bosnijak zu diskutieren, seine geschichte und seine kultur sagt schon alles darüber aus, wie alt sein staat ist und seine kultur,

unser staat ist 100 jahre alt? für wenn kämpfte der europäische held gjegrj kastrioti? etwa für bosona?

das ist zu lächerlich was man uns hier auftischen will,
der Kanun, ja ein "kaukasisches" produkt :D
wie dumm darf man sein?
und diese kaukasische stämme, ja dann ist halt der ursprung der illyrer im kaukasus da selbst die illyrer in stämmen aufgeteilt waren,

das heutige albanien existiert seit 100 jahren, doch das VOLK ALBANIEN ist nicht 100 jahre alt!!!

Shkodra: wie blöd darf man sein?!?!?
shko = geh
dra = interessant? was für ein fluss fliesst dort vorbei?

langsam komm ich mich vor wie in einem kindergarten mit diesen bosnjaken, das arabischste volk europas eh ich mein das slawischste eh shit illyrischste nee sorry germanischste oh fuck ich dachte das römischste,

versteht doch einfach dass das volk albaner noch genauer die unterteilung geg, menschen aus den hochgebirgen des heutigen albaniens sind, in den bergen hatte selbst ein stolzer sultan nichts zu sagen,
die tosken haben eine etwas andere geschichte,

doch
weder die schreib freudigen griechen noch die ersten menschen auf dem balkan (slawen) haben irgendwelche aufzeichnungen das ein volk aus dem kaukasus eingewandert ist.

und
dann versucht jemand ein ganzes volk mit einem gen test ,dass an 100 personen getestet wurde, zu beurteilen,

wacht auf verdammt das land deutschland ist auch nicht 1000 jahre alt, aber die germanen sind älter,

die bosnjaken haben nichts vorzuweisen weder ihre städten namen noch ihre sprache/kultur.

und noch zu diesen städten du bosnjake hast recht durres ist schon bruta ein kaukasischer name und auch saranda und vlora
geh und zieh dir videos von serben und griechen über die albaner ein

Ardi

Shko hiess aber auch nicht immer scho. Vamë/Vanë o.ä sind die alten Bezeichnungen.

So wie die Albaner aussehen, sind sie zusammen mit den Osmanen gekommen...xD
................................xD

Ja finde ich auch, diese turkomonglischen Albaner. Schau sie dir an, ihr Shitface. :rolleyes: Was bist Du eigentlich für ein Opfer? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Weisst Du überhaupt woher die Osmanen stammen, aber ohne gleich in Wikipedia nachzulesen?

Zurück
Oben