shqipe hört auf mit diesem bosnijak zu diskutieren, seine geschichte und seine kultur sagt schon alles darüber aus, wie alt sein staat ist und seine kultur,
unser staat ist 100 jahre alt? für wenn kämpfte der europäische held gjegrj kastrioti? etwa für bosona?
das ist zu lächerlich was man uns hier auftischen will,
der Kanun, ja ein "kaukasisches" produkt
wie dumm darf man sein?
und diese kaukasische stämme, ja dann ist halt der ursprung der illyrer im kaukasus da selbst die illyrer in stämmen aufgeteilt waren,
das heutige albanien existiert seit 100 jahren, doch das VOLK ALBANIEN ist nicht 100 jahre alt!!!
Shkodra: wie blöd darf man sein?!?!?
shko = geh
dra = interessant? was für ein fluss fliesst dort vorbei?
langsam komm ich mich vor wie in einem kindergarten mit diesen bosnjaken, das arabischste volk europas eh ich mein das slawischste eh shit illyrischste nee sorry germanischste oh fuck ich dachte das römischste,
versteht doch einfach dass das volk albaner noch genauer die unterteilung geg, menschen aus den hochgebirgen des heutigen albaniens sind, in den bergen hatte selbst ein stolzer sultan nichts zu sagen,
die tosken haben eine etwas andere geschichte,
doch
weder die schreib freudigen griechen noch die ersten menschen auf dem balkan (slawen) haben irgendwelche aufzeichnungen das ein volk aus dem kaukasus eingewandert ist.
und
dann versucht jemand ein ganzes volk mit einem gen test ,dass an 100 personen getestet wurde, zu beurteilen,
wacht auf verdammt das land deutschland ist auch nicht 1000 jahre alt, aber die germanen sind älter,
die bosnjaken haben nichts vorzuweisen weder ihre städten namen noch ihre sprache/kultur.
und noch zu diesen städten du bosnjake hast recht durres ist schon bruta ein kaukasischer name und auch saranda und vlora
geh und zieh dir videos von serben und griechen über die albaner ein