Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Geburtstagsgeschenk - Frau rastet auf eigener Party aus

das war bestimmt son schmarotzer der eh kein sinn fürs gefühl hat und dachte sich ..ah ja sie wird sich schon einkriegen..dabei kennt er anscheinend die frauen und ihre gefühle nicht und hat rechnung ohne seine freundin gemacht :lol:

Ich hasse Geburtstagsgeschenke einkaufen, das ist der pure Horror, dieses ewige überlegen was man schenken soll, grauenhaft. Bei Frauen schaff ich es ja grade so noch, wenn ich aber einen Mann beschenken muss da bin ich restlos überfordert ::lol: Da fallen ja so Sachen wie Halskettchen und so Mädchenkram weg, ausser das ist so ein 0815 Kanacke, dem kann man ja dann 10 Tuben Haargel und eine fette 2 Euro "Goldkette" kaufen.
Ansonsten fallen mir nur Duftbäume fürs Auto ein. Wenns kein 0815 Kanacke ist, der kriegt so Gutscheine für Bücher ::lol:

Umgekehrt ist es genauso hirnrissig, wenn man von Freunden Geschenke kriegt wo man sich einfach nur denkt WTF, dafür kann man geld ausgeben?? Und muss aber trotzdem ein Grinser aufsetzen das gegenüber umarmen und sich total "freuen".

Also ich brauch keine Geschenke, ich erwarte es aber von meinem Mann natürlich. :emir: Und es muss was teures sein, ein Auto oder so.

Zurück
Oben