Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

Zeus,

Du bist ein richtiger Gehirnakrobat, aber Du wirst es erst merken, was für ein Vollidiot Du eigentlich bist, wenn die Leute mit denen Du verkehrst Dich massiv verletzen werden. Wieso sagen Deine Eltern nichts? Du bist erst 16 Jahre alt und hast eine so radikale Meinung, aber naja vielleicht ist es die Pubertät...

Ich freue mich, dass es gut rüberkommt, dass ich radikal für die Durchsetzung der Menschenrechte bin. Dagegen haben auch meine Eltern nichts. Meine Eltern sind auch für die Erhaltung der Menschenrechte.
Außerdem bin ich 17. :D

PI ist auch pro Israel. Ein weiterer Grund, PI zu mögen. ;)

was PI genau ist, bewahrheitet sich ja mit der Zeit und zwar, wenn auf organisierte Demonstrationen gegen Islam, voller Nazis ist.... was für mich aber nichts neues ist, so das ich mich dann wunder.... besonders ist, das manche eben das nicht kapieren, das diese euch(die sogenannte Islamkritiker) als Werkzeuge missbrauchen.... denn man kann ja nicht verbreiten, das Araber semiten sind und das hier der Antisemitismus nicht aufgehört hat zu herrschen.... nicht nur Wörter wie Islam oder Muslim dienen ihnen als versteck, sondern auch Israelische Flaggen .....

Ich freue mich, dass es gut rüberkommt, dass ich radikal für die Durchsetzung der Menschenrechte bin. Dagegen haben auch meine Eltern nichts. Meine Eltern sind auch für die Erhaltung der Menschenrechte.
Außerdem bin ich 17. :D

Mit 17 sollte man nicht so konservativ sein. Denn dieses "in allem steckt etwas gute" Gerede ist Schwachsinn, sonst würdest du nicht so klar auf der Pegida-Linie sein und dir würden auch nicht diese Fehler unterlaufen, siehe Abendland. Rechts kannst du mit 30 sein.

Also sind Korruption und Demokratie für dich Dinge, welche keine variablen Grössen haben? Richtig? Also so etwas wie: Es ist voll da, oder eben ganz weg? So denkst du? Richtig?
Denkst du auch so über gross&klein, kalt&warm, hell&dunkel,...etc..?

PS: Und nein... Ich habe kein Sowjetdenken. Und ich denke auch nicht schwarz-weiss. Nicht alles im Westen, allen voran den USA, gefällt mir. So ist für mich zum Beispiel die amerikanische Aussenpolitik um Welten schlimmer als die russische. Und und und...
Natürlich! Dies mit kalt/warm oder groß/klein zu vergleichen ist lächerlich.Demokratie und Korruption sind vollkommene Dinge.Da sollte es nicht mehr, oder weniger geben.Entweder ist man Demokratisch, oder nicht.Alles andere ist geheuchelte Kacke.Nett, wenn man dagegen "kämpft", aber solange das Problem nicht behoben ist, kann man diesbezüglich nicht andere kritisieren.Ist wie, dass ein heimlicher Junkie, einen öffentlichen Junkie kritisiert ;)
Mit Sowjetdenken meine ich nicht dich, sondern das dieser Ausdruck komplett lächerlich ist

Ich tue nicht besserwisserisch, sondern ich denke einfach rein wissenschaftlich. Bringe Beispiele und logische Erklärungen. Der einzige hier, der eine Antwort, und zwar eine sachlich-rationale Antwort resp. Argument und nicht in Form von Beleidigungen, schuldig ist, bist du.
Verzeihung, aber wenn ich solche Blick/Blöd Parolen lese, kann man nicht mehr.NAch fast 9 JAhren hier im Forum, kann man es mir auch nicht übel nehmen ;)

Ich bitte dich noch ein letztes Mal, normal mit mir zu diskutieren oder es eben sein zu lassen. Wie soll jemand, sein "im-Recht-sein" und die Richtigkeit seiner Meinung beweisen, wenn seine Gegenargumentationen aus Angriffen und Beleidigungen bestehen???

Das sind doch keine Beleidigungen und hör auf zu heulen.Du bist doch Erwachsen oder?? Wenn ich Hurensohn sagen würde, ok! Aber jetzt stell dich nicht so an

Zurück zum Thema

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was PI genau ist, bewahrheitet sich ja mit der Zeit und zwar wenn auf von denen Organisierte Demonstrationen voller Nazis ist.... was für mich aber nichts besonderes ist so das ich mich dann wunder.... besonders ist, das manche eben das nicht kapieren das diese da euch(die meinen sie seien nur Islamkritiker) als Werkzeuge missbrauchen.... denn man kann ja nicht verbreiten das Araber semiten sind und das hier der Antisemitismus weiterhin herrscht.... nicht nur Wörter wie Islam oder Muslim dienen ihnen als versteck, sondern auch Israelische Flaggen .....

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass du erkannt hast, dass ich ein bloßer Islamskeptiker (oder Islamkritiker, wenn du so möchtest) bin und keiner von den „Nazis“, die vielleicht auch bei den Demonstrationen von PI sind. Man muss natürlich unterscheiden zwischen der Grundidee der Veranstaltung und den Besuchern dieser. Du hast mich somit klar von irgendwelchen radikalen Organisationen abgegrenzt, anders als andere hier, die mich sogar als „Rechtsradikalen“ sehen wollten. :thumbup:
Ich stelle mich somit, anders, als es vielleicht manche andere, die eventuell den Islam kritisieren (aber nicht nur diese, sondern auch diese, die die kritisieren, die den Islam kritisieren) gegen Ideen/Ideologien - nicht aber gegen Menschen!

Zurück
Oben