Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

Das macht er in regelmäßigen Abständen. Er ist gar nicht so radikal wie er vorgibt zu sein.

LANG LEBE ISRAEL SCHLOMO!

Das macht er in regelmäßigen Abständen. Er ist gar nicht so radikal wie er vorgibt zu sein.

LANG LEBE ISRAEL SCHLOMO!

Was ist denn radikal daran, für Israel zu sein? Ich meine: Man muss ja nicht mit allem, was auf PI steht eins sein, aber alles ist eben nicht schlecht. Jede Seite hat was Gutes. Rechts und links.

Ich bin auch für Israel!
Pi News ist nicht für Israel, sie benutzen mein Land als Deckmantel für ihren Rassenwahn. Pi News sind Neo Nazis. Selbst im Balkanforum ist diese Seite nicht gern gesehen und das will schon was heißen. Ich finde Pi News auch gut, weil sie anti muslimischen Rassismus verbreiten, aber die sind eher links als rechts, was ich nicht gutheiße.

Was ist denn radikal daran, für Israel zu sein? Ich meine: Man muss ja nicht mit allem, was auf PI steht eins sein, aber alles ist eben nicht schlecht. Jede Seite hat was Gutes. Rechts und links.

PI ist schon nicht mehr rechts sondern menschenverachtend. Aber du hast ja auch Sympathien für die NPD. Du bist echt so ein rechtskonservatives Blumenkind. Extrem Linke Zeitungen ließt du natürlich nicht. Wobei dir Bahamas sicher gefallen würde.

PI ist schon nicht mehr rechts sondern menschenverachtend. Aber du hast ja auch Sympathien für die NPD. Du bist echt so ein rechtskonservatives Blumenkind. Extrem Linke Zeitungen ließt du natürlich nicht. Wobei dir Bahamas sicher gefallen würde.

Ich habe keine Sympathie für die NPD! Wäre als Ausländer bestimmt auch nicht das klügste. Nur leider wird „rechts“ immer wieder mit „ausländerfeindlich“ vertauscht. Aber: Ich behauptete ja eben, dass in der Regel alle Seiten etwas Positives an sich haben. Und das hat die NPD, genau wie Die LINKE, Bündnis 90/GRÜNE, CDU/CSU, SPD, MLPD, Partei der Vernunft, FDP, Alternative für Deutschland, Die FREIHEIT, DKP, BIG vielleicht nicht (Das war ein Witz, keinen Aufstand machen, liebe Türken!) etc. nun einmal auch. Die können, wie es beispielsweise bei der NPD ist, aber auch nur ganz gering sein. Ein Fünkchen wird sich jedoch trotzdem finden. Welche Partei gegen die deutsche Verfassung spricht, muss direkt verurteilt und verboten werden.
Auch wenn ich nicht weiß, ob das politisch strategisch richtig gehandelt wäre, denn dann würde irgendjemand eine neue NPD mit ähnlichem Gedankengut gründen, die sogar stärker sein könnte.

Zeus,

Du bist ein richtiger Gehirnakrobat, aber Du wirst es erst merken, was für ein Vollidiot Du eigentlich bist, wenn die Leute mit denen Du verkehrst Dich massiv verletzen werden. Wieso sagen Deine Eltern nichts? Du bist erst 16 Jahre alt und hast eine so radikale Meinung, aber naja vielleicht ist es die Pubertät...

Zurück
Oben