Zurich
Der Lustmolch
Also sind Korruption und Demokratie für dich Dinge, welche keine variablen Grössen haben? Richtig? Also so etwas wie: Es ist voll da, oder eben ganz weg? So denkst du? Richtig?Das Problem auf solche Thematiken? Erzähl kein Bullshit.Wenn es nicht für dich so ist, was lallerst du dann NUR von Russland oder dem Orient?
Korruptionsgrad und Demokratiegrad Aber das lustigste von dir : Sowjetdenken
Denkst du auch so über gross&klein, kalt&warm, hell&dunkel,...etc..?
PS: Und nein... Ich habe kein Sowjetdenken. Und ich denke auch nicht schwarz-weiss. Nicht alles im Westen, allen voran den USA, gefällt mir. So ist für mich zum Beispiel die amerikanische Aussenpolitik um Welten schlimmer als die russische. Und und und...
Ich tue nicht besserwisserisch, sondern ich denke einfach rein wissenschaftlich. Bringe Beispiele und logische Erklärungen. Der einzige hier, der eine Antwort, und zwar eine sachlich-rationale Antwort resp. Argument und nicht in Form von Beleidigungen, schuldig ist, bist du.Hast du das aus der Blick?? Immer einen auf Aufgeklärt und Besserwisser tun und dabei labberst du Bullshit hoch 10.
Ich bitte dich noch ein letztes Mal, normal mit mir zu diskutieren oder es eben sein zu lassen. Wie soll jemand, sein "im-Recht-sein" und die Richtigkeit seiner Meinung beweisen, wenn seine Gegenargumentationen aus Angriffen und Beleidigungen bestehen???Du neoliberales Frettchen solltest mal um dich schauen.Dieses "Sowjetdenken" gibt es überall.Aber, wenn du dein Kopf nicht aus der Blick rauskriegst,kann nur Scheiße bei raus kommen