Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

Wenn ich nicht der Hellste bin, warum hab ichs dann so Einfach bei dir ? Du kommst überhaupt nicht an mich ran.

Jetzt kommt die Grüppchen-Phase bei dir. Zwei teilen sich ein Gehirn Style.
Cobra versteckt sich hinter Rafi.

Du bist so erbärmlich, das mir fast nichts dazu einfällt, außer Arroganz gepaart mit Dummheit und undefinierbaren Komplexen in Verbindung mit immer wiederkommenden persönlichen Angriffen, die du gerne tätigst aber wenn Gegenwind kommt heulend verurteilst. Dich kann man nicht ernstnehmen.

Du bist so erbärmlich, das mir fast nichts dazu einfällt, außer Arroganz gepaart mit Dummheit und undefinierbaren Komplexen in Verbindung mit immer wiederkommenden persönlichen Angriffen, die du gerne tätigst aber wenn Gegenwind kommt heulend verurteilst. Dich kann man nicht ernstnehmen.

Raff dich mal Rafi

Gut erkannt, Rafi. Aber irgendwann nerven so Gespräche. Er versucht nur das Thema zu verwässern.

- - - Aktualisiert - - -

Raff dich mal Rafi

Deine Meinung zu Arincs Ausfall?

Die Muslime, die hier aufgenommen werden können froh sein. Viele bauen sich auch ein vernünftiges Leben hier auf und kommen gut mit der Gesellschaft klar.

Aber diejenigen, welche die Gastfreundschaft ausnutzen und glauben die Rechtsordnung hier gelte für sie nicht in den nächsten Flieger setzen und Problem gelöst.

Unsere Politiker machenden grossen Fehler sich politisch korrekt zu verhalten anstatt die Gesetzgebung den Umständen anzupassen.

Man sollte jeden undankbaren Menschen mit Peitschenhieben bestrafen. Schließlich bekam er von Gott das Leben geschenkt und tritt es mit Füßen. Gottes Gastfreundlichkeit darf man nicht ausnutzen.

Die Pforten der Hölle sind aufgeschlagen. Deus lo Vult.

Alle drei Bilder sind von BB...

Zum Thema: Religion ist Privatsache, und, bei aller Toleranz gegenüber Andersdenkenden/-gläubigen, ich werde mir nichts aufzwingen lassen, was den hier erkämpften Menschenrechten entgegen steht!

Hat das eigentlich mal jemand bei dir versucht ?

- - - Aktualisiert - - -

Gut erkannt, Rafi. Aber irgendwann nerven so Gespräche. Er versucht nur das Thema zu verwässern.

Teilt doch eure möchtegern Dr. Arbeit über mich bitte per PN aus.

Zurück
Oben