Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

BB_bikini.jpg

brigitte-bardot-mgm-a-very-private-affair.jpg

2-photos-people-cinema-Brigitte-Bardot.jpg

Das werden wir uns wohl nicht sooo leicht nehmen lassen, wer das verbieten will, gehört verboten...:emir:

Weiss auch nicht, was für komische Menschen oder "Kollegen" die User hier haben. Es scheint mir so, als ob sie nur Talibane kennen;)

Also ich kenne viele Türken, Perser, auch Bosnier usw., die mit dem Islam soviel am Hut haben wie Christen mit dem Christentum. Nämlich nichts, sie werden immer nur gerne gläubig gemacht. Hier schreiben ja auch keine Muslime, was also soll der Aufstand?

- - - Aktualisiert - - -

Als Nich-Admin bist du mir zu Unbewaffnet.

Uebe erst mal Schach auf deiner gelobten Kroatienflagge.

Du kannst nur über Nationalitäten "argumentieren", wa?

Also ich kenne viele Türken, Perser, auch Bosnier usw., die mit dem Islam soviel am Hut haben wie Christen mit dem Christentum. Nämlich nichts, sie werden immer nur gerne gläubig gemacht. Hier schreiben ja auch keine Muslime, was also soll der Aufstand?

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst nur über Nationalitäten "argumentieren", wa?

Er ist halt nicht der Hellste... Passt dann auch in sein Schubladendenken rein

[OUOTE=Novi Auto;4351076]Kleiner, werd endlich vernünftig. Die Orthodoxen, also auch die Griechen, werden zum Morgenland gezählt. Lass dich mal von der ganzen Scheiße nicht so vereinnahmen.[/QUOTE]

Vielleicht in anderen Dingen aber nicht beim diesem Thema.

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTlacksea;4351074]Was für "wir"? Du bist kein (Neo-)Europäer.[/QUOTE]

Aber dafür arcäo Europäer.

Die Muslime, die hier aufgenommen werden können froh sein. Viele bauen sich auch ein vernünftiges Leben hier auf und kommen gut mit der Gesellschaft klar.

Aber diejenigen, welche die Gastfreundschaft ausnutzen und glauben die Rechtsordnung hier gelte für sie nicht in den nächsten Flieger setzen und Problem gelöst.

Unsere Politiker machenden grossen Fehler sich politisch korrekt zu verhalten anstatt die Gesetzgebung den Umständen anzupassen.

[OUOTE=Novi Auto;4351076]Kleiner, werd endlich vernünftig. Die Orthodoxen, also auch die Griechen, werden zum Morgenland gezählt. Lass dich mal von der ganzen Scheiße nicht so vereinnahmen.

Vielleicht in anderen Dingen aber nicht beim diesem Thema.

Der Begriff Abendland schließt alle Orthodoxen Kirchen aus. Das ist ein Fakt. Wer diesen Begriff für europäische Kultur verwendet ist ein ungebildeter Idiot. Allein schon, weil der Begriff von Luther ist, taugt er nicht. Bei ihm kannst du dich bedanken. Mir ist klar, dass ihn viele anders verstehen, weil ihnen das Wissen fehlt, aber spätestens bei abendländischer Kultur, muss der Groschen fallen. Nach der Annäherung zwischen Ost- und Westkirche der letzten Jahre, ist der Begriff erst recht komplett überholt.

Zurück
Oben