Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein kyrillisch in Vukovar! Nun offiziell beschlossene Sache

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gespaltene Persönlichkeit? Du hast keine Argumente, das zeigt doch auch die aktuelle Entscheidung. Auch aus der EU gibt es ein Statement dazu, nämlich dass das eine rein kroatische Entscheidung ist.
Und jetzt argumentier du mal weiter, von den Fakten kannst du dich in Vukovar überzeugen.
In diesem Sinne und zum einläuten der Nacht, stimmen wir gemeinsam ein Lied an:

Lijepa naša domovino, o junačka, zemljo mila....

Die Aussage der EU ist eigentlich, dass diese keine Zuständigkeit für die Einhaltung der Minderheitsrechte hat ... aber natürlich interpretierst du nach deinem Gusto, Gott bewahre dass du dich an Fakten hältst ;-)

- - - Aktualisiert - - -

... Naja, und der zweite Teil versteht sich von selbst. Wenn das für dich schon antiserbisch ist, dann verstehe ich auch, warum du so viel dummes Zeug schreibst.

Du siehst immer noch nicht inwiefern du hetzt, alter wie empathiebehindert muss man sein? (:lol:)

Die Aussage der EU ist eigentlich, dass diese keine Zuständigkeit für die Einhaltung der Minderheitsrechte hat ... aber natürlich interpretierst du nach deinem Gusto, Gott bewahre dass du dich an Fakten hältst ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Du siehst immer noch nicht inwiefern du hetzt, alter wie empathiebehindert muss man sein? (:lol:)

In Cedomanier liest du eben nur was du lesen willst... http://www.balkanforum.info/f9/kein...hlossene-sache-238846/index8.html#post4361140

Ich kann dir die Passagen auch übersetzen was die EU Tanjug mitgeteilt hat.
Drehs wie du willst... Und jetzt sing weiter

In Cedomanier liest du eben nur was du lesen willst... http://www.balkanforum.info/f9/kein...hlossene-sache-238846/index8.html#post4361140

Ich kann dir die Passagen auch übersetzen was die EU Tanjug mitgeteilt hat.
Drehs wie du willst... Und jetzt sing weiter

Du wirst müde Reptil wenn ich schreibe "Die Aussage der EU ist eigentlich, dass diese keine Zuständigkeit für die Einhaltung der Minderheitsrechte hat" heisst das genau das, was du da zitiert hast und eben nicht das, worauf ich geantwortet habe und nicht was du in deiner von mir zitierten Aussage formulierst, eine "nicht-zuständigkeit" kann kein Argument sein, zumindest nicht so wie du es lieferst. Zuständig für diesen Fall ist dann übrigens das EGMR, sollten die kroatischen Serben ihre Drohung umsetzen und sich durch die Instanzen klagen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das hier gerade so eine Art Ringkampf? Welche Runde sind wir gerade und wer führt?:-)

1 Serbe vs 2 Kroaten, ziemlich unfair wie ich finde, die Kroaten sind in der Minderheit :lol:

Willst du abstreiten, dass du die Entrüstung der Serben (sowohl der Externen als auch Internen) als peinlich bezeichnest?

Das Menschenhändler fasse ich übrigens als Kompliment auf, soll ich dich auch verkaufen? ^^ (:lol:)

Schau dir den Threadtitel an, das entspricht nicht den Fakten. Was in Vukovar beschlossen wurde ist nicht in Stein gemeißelt. Deswegen finde ich die Aufregung hier sehr peinlich, egal ob Ujos oder Cetniks gezeigt werden. Ich bezog mich ja auch auf die Posts hier, siehe Folgesatz im Zitat. Aber ich kann das genauso auf die extremen Zeitungsmedien und Serbien und Kroatien beziehen.

Von dir lasse ich mich nicht verkaufen.. damit du noch an mir verdienst? pff..

- - - Aktualisiert - - -

Ist das hier gerade so eine Art Ringkampf? Welche Runde sind wir gerade und wer führt?:-)

Eigentlich keiner, weil ich mal wieder in die Luft boxe. Drei Leute, drei Meinungen.

Schau dir den Threadtitel an, das entspricht nicht den Fakten. Was in Vukovar beschlossen wurde ist nicht in Stein gemeißelt. Deswegen finde ich die Aufregung hier sehr peinlich, egal ob Ujos oder Cetniks gezeigt werden. Ich bezog mich ja auch auf die Posts hier, siehe Folgesatz im Zitat. Aber ich kann das genauso auf die extremen Zeitungsmedien und Serbien und Kroatien beziehen.

Von dir lasse ich mich nicht verkaufen.. damit du noch an mir verdienst? pff..

Kannst du denn überhaupt was, oder bist so ein MiLoG?

Weil es nicht in Stein gemeisselt ist, soll man sich darüber nicht "aufregen"? Wie soll man denn sonst auf so eine Entscheidung reagieren?

Zwei Meldungen von unterschiedlichen Seiten! Ich mache einfach mal zu, schaue mir das in Ruhe an, und dann sehen wir weiter...

Zurück
Oben