G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Quatsch, peinlich ist wenn man es wie du immer wieder tut, aber nie dazu steht, mangels HOdenIch kann für die Anderen nicht sprechen, aber warum sollte ich die Unwahrheit sagen? Du tust ja so als obs peinlich ist, dass man Kroaten nicht pauschal aburteilt
Specci? C2? sta bre pricas?Na ja, zumindest ist jetzt klar, dass du C2 und Specci bist, es stellt sich nun die Frage weshalb wir Beiden überhaupt sprechen, einen rechteren Kroaten gibt es in allen 3 mir bekannten Foren nicht
Ach Jung, ich bin so weit entfernt von rechts wie du von Hirn. Mich kriegst weder in die rechte noch linke Ecke, alles was mir bezüglich meines Landes wichtig ist, ist das ich nie wieder erleben muss was ich in den 90ern erlebt habe und erst recht das meine Kinder niemals mit sowas in Berührung kommen, nicht mal über den Fernseher. Der Rest interessiert mich recht wenig.
Und was das Thema hier angeht, ich finde es einfach, ganz besonders in Vukovar, einfach zur Zeit nicht angebracht überall in der Stadt die Cirilica zu verteilen, die Leichen sind ja überspitzt gesagt noch nicht mal kalt. So viel Feingefühl hätte man haben müssen, aber gut.
Wenn mal niemand mehr da ist der das miterleben musste und neue Generationen dort leben, die hoffentlich noch nicht vergiftet wurden, dann kann von mir aus jees Ortsschild in auf cirilica als 2. Schrift stehen wo es nötig ist, wäre dann völlig egal, aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es einfach falsch. Das ist meine Meinung. Und wenn ich deshalb rechts bin, na dann sollten alle Rechten so sein wie ich und alles wird gut
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt kommt die Glaskugel?Ich bin in Russland zur Schule gegangen und das sehr wahrscheinlich länger als du eine Jugoschule besucht hast. Und was auch immer das mit dem Kreuz und den Ohrfeigen soll.
Und was tut das zur Sache?