Zoran
Μακεδоν τ
da sollte "I am Bulgarian" stehn
Schwachsinn.
Pozdrav
Fakt ist: Das ich Mazedonier bin.....unabhängig davon ob ich etwas mit den antiken Makedoniern zu tun habe.
- - - Aktualisiert - - -
Du büßt immer mehr deiner Sachlichkeit ein....sehr untypisch für dich. In Serbien leben auch Slawen und Roma...in Bosnien auch....in Mazedonien ebenfalls. Welchen Staat meinst du genau? Ach ja Albaner aus Mazedonien sagen auch Mazedonien und nicht fyrom...(jedenfalls die meisten)
Glaube ich dir schon...wäre auch irgendwie komisch wenn das die Leute aus Ex-YU anders sehen würden...
Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand Slawomazedonier oder Ähnliches bezeichnet (Solange es seine Meinung ist und er mir meine überlässt)...aber bei Slave aus Fyrom oder Bulgare...vorallem wenn jemand noch versucht es mir einzureden. Das ist doch Blödsinn....
Du lebst in einen kleinen gebiet des antiken Makedoniens.......kulturell hast du aber nichts gemein.
Deine wurzeln liegen wo ganz anders.
Kann ich anhand deiner Angaben nicht verstehen, denn immerhin waren ja noch die Römer hier und bis vor 100 Jahren nannten sich auch die Bewohner so, also Romäer.
Pozdrav
Blödsinn ist, was Du die ganze Zeit an Theater lieferst, sowie der andere Forist namens Zoran, den manche als Clown Zoran bezeichnen, denn ...
- Bulgarien hat erklärt, den Namen "Nord-makedonien" als Staatsnamen NICHT anzuerkennen
- die Albaner von fyrom erklären offen, daß sie sich als Albaner sehen, als Bewohner eines Staates X
- die Roma erklären immer öfter, daß sie keine Slawen sind und auch keine Makedonen, und in einem Staate X leben
- die Makedonen (griechischstämmigen) verlangen von der griechischen Regierung den griechischen Paß
- die Türken sind sehr stolz und bleiben Türken des Staates X
-----------------
Fazit: NUR die Südslawen, zuvor Westbulgaren, da gleiche Sprache, wollen sich im Sinne von Tito als "Makedonen" sehen.
Aber verstehe doch, der kalte Krieg ist vorbei und Tito ist tot.
Man darf zur Realität zurückkommen und die Zukunft gemeinsam aufbauen.
oder dasEher volltrottel
seine wurzeln liegen in der gegend, aus dem er auch heute herstammt. bevor das nicht mal in eure faschistenschädel reingeht, braucht man eigentlich nicht ernsthaft mit euch weiter diskutieren.Deine wurzeln liegen wo ganz anders.
Schwachsinn.
In jedem Forum wo du das gepostet hast wurdest du ausgelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen