Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

Antisemition? Naja weiß man noch nicht sicher.....
Danke für Deine Worte.
Das Thema wurde gestern bereinigt, der Heuchler BlackJack wurde vom Foristen Opala vollends demaskiert.
Alle meiner Angaben zum Thema "Holocaust zu Naoussa 1822" treffen natürlich zu.
KLICK

Und wenn man die Wahrheit ausschreibt wird man nicht zum Antisemiten.
Übrigens sieht das Patriarchat zu Konstantinopel unter den Juden weltweit max. 10% als Semiten, der Rest ist für das Patriarchat nichts anderes als judaisierte Turko-Khazaren. So haben sie es einst in einer ihrer Onlinepräsenzen geschrieben.

was man sicher sagen kann ist das er etwas gegen uns hat aber ständig davon labert "den Frieden zu bewahren".
Unterstützt aber massiv die Albaner nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Das ist Unsinn.
Nur akzeptiert z.B. ein Lehrer auch nicht alles, was ein Schüler so alles anstellt.
Deshalb wirft man dem Lehrer nicht vor, er würde etwas gegen das noch zu erziehende Kind haben.

Danke für Deine Worte.
Das Thema wurde gestern bereinigt, der Heuchler BlackJack wurde vom Foristen Opala vollends demaskiert.

Und wenn man die Wahrheit ausschreibt wird man nicht zum Antisemiten.
Übrigens sieht das Patriarchat zu Konstantinopel unter den Juden weltweit max. 10% als Semiten, der Rest ist für das Patriarchat nichts anderes als judaisierte Turko-Khazaren. So haben sie es einst in einer ihrer Onlinepräsenzen geschrieben.

Das ist Unsinn.
Nur akzeptiert z.B. ein Lehrer auch nicht alles, was ein Schüler so alles anstellt.
Deshalb wirft man dem Lehrer nicht vor, er würde etwas gegen das noch zu erziehende Kind haben.

Ich gehe mal davon aus, dass du aus der Provinz Makedonien stammst?

Danke für Deine Worte.
Du Greco-Gurke hast zum einen tagelang deinen krankhaften Antisemitismus offenbart, Opala hat nach Tage das (zum Teil) geliefert was du schuldig warst.

Direkte Konflikte, Kriege und vermischung der helenischen und makedonischen Kultur und Sprache und das völlig bis zum Ende der Spätantike.

Dann weitere Faktoren wie z.B die Völkerwanderungen. Auch assimilierung mit den Slawen.

Eroberungen z.B die Osmanen mit ihren Einflüssen.

Etc.

Ergebnis sind heutige Griechen..

Kann ich anhand deiner Angaben nicht verstehen, denn immerhin waren ja noch die Römer hier und bis vor 100 Jahren nannten sich auch die Bewohner so, also Romäer.

Pozdrav

Das möchte ich auch nicht absprechen.

Glaube ich dir schon...wäre auch irgendwie komisch wenn das die Leute aus Ex-YU anders sehen würden...
Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand Slawomazedonier oder Ähnliches bezeichnet (Solange es seine Meinung ist und er mir meine überlässt)...aber bei Slave aus Fyrom oder Bulgare...vorallem wenn jemand noch versucht es mir einzureden. Das ist doch Blödsinn....

- - - Aktualisiert - - -

Ergibt sich aus meinen Inhalten.
Darum bin ich auch besorgt darüber, daß die Region sich in Frieden entwickelt, und nicht durch falsche politische Weichenstellungen zu einem zukünftigem Explosiv wird.

Wodurch sollte es zu Spannungen in dieser Region denn kommen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben