artemi
sakas kjotek
in Amphipolis gibt es jedenfalls keine, denn das liegt ja bekanntlich nicht in Makedonien.Und ja, ich kenne viele Makedonen, und alle kommen aus Griechenland.
in Amphipolis gibt es jedenfalls keine, denn das liegt ja bekanntlich nicht in Makedonien.Und ja, ich kenne viele Makedonen, und alle kommen aus Griechenland.
Danke für Deine Worte.Antisemition? Naja weiß man noch nicht sicher.....
Das ist Unsinn.was man sicher sagen kann ist das er etwas gegen uns hat aber ständig davon labert "den Frieden zu bewahren".
Unterstützt aber massiv die Albaner nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Danke für Deine Worte.
Das Thema wurde gestern bereinigt, der Heuchler BlackJack wurde vom Foristen Opala vollends demaskiert.
Alle meiner Angaben zum Thema "Holocaust zu Naoussa 1822" treffen natürlich zu.
Und wenn man die Wahrheit ausschreibt wird man nicht zum Antisemiten.
Übrigens sieht das Patriarchat zu Konstantinopel unter den Juden weltweit max. 10% als Semiten, der Rest ist für das Patriarchat nichts anderes als judaisierte Turko-Khazaren. So haben sie es einst in einer ihrer Onlinepräsenzen geschrieben.
Das ist Unsinn.
Nur akzeptiert z.B. ein Lehrer auch nicht alles, was ein Schüler so alles anstellt.
Deshalb wirft man dem Lehrer nicht vor, er würde etwas gegen das noch zu erziehende Kind haben.
Du Greco-Gurke hast zum einen tagelang deinen krankhaften Antisemitismus offenbart, Opala hat nach Tage das (zum Teil) geliefert was du schuldig warst.Danke für Deine Worte.
Das Thema wurde gestern bereinigt, der Heuchler BlackJack wurde vom Foristen Opala vollends demaskiert.
Alle meiner Angaben zum Thema "Holocaust zu Naoussa 1822" treffen natürlich zu.
Stimme dir in den meisten Punkten zu....aber trotzdem lassen ich mir nicht einreden das ich kein Mazedonier sei...
Ich gehe mal davon aus, dass du aus der Provinz Makedonien stammst?
Direkte Konflikte, Kriege und vermischung der helenischen und makedonischen Kultur und Sprache und das völlig bis zum Ende der Spätantike.
Dann weitere Faktoren wie z.B die Völkerwanderungen. Auch assimilierung mit den Slawen.
Eroberungen z.B die Osmanen mit ihren Einflüssen.
Etc.
Ergebnis sind heutige Griechen..
Das möchte ich auch nicht absprechen.
Ergibt sich aus meinen Inhalten.
Darum bin ich auch besorgt darüber, daß die Region sich in Frieden entwickelt, und nicht durch falsche politische Weichenstellungen zu einem zukünftigem Explosiv wird.
da sollte "I am Bulgarian" stehnSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen