Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kreuzigung, Keine Auferstehung, kein Christentum

Was habe ich aus dem Zusammenhang gerissen?
Erstens alles und dein billiger Versuch Verse zu interpretieren,ist mehr als Lachhaft um irgendwas gegen eine Kreuzigung,Auferstehung oder sonst was zu sagen.
Wie wäre es wenn du mal kritisch Mohammeds Reise von Jerusalem zum Himmel auf eine komische Kreatur analysierst?

Erstens alles und dein billiger Versuch Verse zu interpretieren,ist mehr als Lachhaft um irgendwas gegen eine Kreuzigung,Auferstehung oder sonst was zu sagen.
Wie wäre es wenn du mal kritisch Mohammeds Reise von Jerusalem zum Himmel auf eine komische Kreatur analysierst?

Wie Frieden sagte es geht nicht um Muhammad.

Ich frage mich in wie vielen zukünftigen Geschichtsbücher dieses Forum erwähnt wird und wie viele Straßen und Plätze nach legendären Usern benannt werden...

Unsinn von der Sekte namens Islam.
da schreibt einer und Du machst gleich 1,5 Milliarden Menschen verkleidet in "Islam" zu Unsinn... kiffst Du auch wie dein uneiniger Bruder SLO? :-k die andere die auch mit "Kuffar" alle andere Andersgläubiger als Haram(5:48) für Hölle bestimmt etc. - verkleiden, ist wie eurer Spiegel.

ist Hingabe an einen Gott also Sekte? so verstehe ich deinen Satz... Du musst es nur übersetzen. Und wenn Du dies begriffen hast, dann hast Du quasi den Höchstgebot den Jesus selbst gelehrt hat als Unsinn und Sekte verurteilt.

Nimm die Osmanische-Brille ab, damit Du dein Serbe Bruder Muslim besser verstehst, so siehst Du nur Osmanen.

salam

Zuletzt bearbeitet:
da schreibt einer und Du machst gleich 1,5 Milliarden Menschen verkleidet in "Islam" zu Unsinn... kiffst Du auch wie dein uneiniger Bruder SLO? :-k

ist Hingabe an einen Gott also Sekte? so verstehe ich deinen Satz... Du musst es nur übersetzen. Und wenn Du dies begriffen hast, dann hast Du quasi den Höchstgebot den Jesus selbst gelehrt hat als Unsinn und Sekte verurteilt.

Nimm die Osmanische-Brille ab, damit Du dein Serbe Bruder Muslim besser verstehst, so siehst Du nur Osmanen.

salam

Bruder es kommt auf die Interpretation seines Satzes drauf an hahah :')

Zurück
Oben