Was für ein Müll und dann heulen die Muslime, wenn man ihre Koranverse aus dem Zusammenhang reißt und aufschreibt
Was habe ich aus dem Zusammenhang gerissen?
Was für ein Müll und dann heulen die Muslime, wenn man ihre Koranverse aus dem Zusammenhang reißt und aufschreibt
Erstens alles und dein billiger Versuch Verse zu interpretieren,ist mehr als Lachhaft um irgendwas gegen eine Kreuzigung,Auferstehung oder sonst was zu sagen.Was habe ich aus dem Zusammenhang gerissen?
Erstens alles und dein billiger Versuch Verse zu interpretieren,ist mehr als Lachhaft um irgendwas gegen eine Kreuzigung,Auferstehung oder sonst was zu sagen.
Wie wäre es wenn du mal kritisch Mohammeds Reise von Jerusalem zum Himmel auf eine komische Kreatur analysierst?
meinst Du SLO, El-Greegaltor, Prpska...und die anderen Antichristen suchende...?Forumisten machen auf Theologen... Ohje... Einer schlauer als der Andere...
da schreibt einer und Du machst gleich 1,5 Milliarden Menschen verkleidet in "Islam" zu Unsinn... kiffst Du auch wie dein uneiniger Bruder SLO? :-k die andere die auch mit "Kuffar" alle andere Andersgläubiger als Haram(5:48) für Hölle bestimmt etc. - verkleiden, ist wie eurer Spiegel.Unsinn von der Sekte namens Islam.
da schreibt einer und Du machst gleich 1,5 Milliarden Menschen verkleidet in "Islam" zu Unsinn... kiffst Du auch wie dein uneiniger Bruder SLO? :-k
ist Hingabe an einen Gott also Sekte? so verstehe ich deinen Satz... Du musst es nur übersetzen. Und wenn Du dies begriffen hast, dann hast Du quasi den Höchstgebot den Jesus selbst gelehrt hat als Unsinn und Sekte verurteilt.
Nimm die Osmanische-Brille ab, damit Du dein Serbe Bruder Muslim besser verstehst, so siehst Du nur Osmanen.
salam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen