- - - Aktualisiert - - -
Somuncu hat Jebsens subtile Manipulation zum Thema im Interview perfekt vorgeführt.
Um was geht es denn hier? Du bist auf kein Argument eingegangen. Ich hatte dir eine ganz einfache Frage gestellt:
Was wäre wenn ein bekannter muslimhassender Autor, Sarrazin oder so, sagen würde: "nicht das Kopftuch ist das Problem, sondern der Kopf darunter" und Jebsen würde das ganz toll finden, genüsslich aufbereiten und auch noch verbreiten?
Was ist das?
Ich verweigere keine Diskussion, ich verweigere mich einfach dem Thema: "Antisemitismus/Judenhass vs. Israelkritik" in Verbindung mit Ken Jebsen. Das wäre in etwa so als würde ich über Lutz Bachmann "Islamphobie/Muslimhass vs. Islamkritik" diskutieren. Genau so sinnlos.
Das wurde schon so oft durchgekaut und läuft immer auf dasselbe raus. Auf Streit, und den will ich deswegen nicht mehr. Da könnt ich einfach deine und meine Kommentare der letzten gefühlt drei Jahre copypasten. Du bist ja nicht neu hier.
Wenn du meinst meine Haltung wirft ein schlechtes Licht auf mich, dann ist das eben so für dich.
Wenn du meinst ich weiß nicht worum es hier geht, dann ist das eben so für dich.
Wenn du meinst Jebsen ist nicht antisemitisch, dann ist das eben so für dich.
Das alles ist kein Problem für mich und wie erläutert hat das mit "Kapitulation" nichts zu tun. Du hast deine Auffassung und die kannst du behalten. Ganz einfach.
Lächerlich...