Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Somuncu hat Jebsens subtile Manipulation zum Thema im Interview perfekt vorgeführt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um was geht es denn hier? Du bist auf kein Argument eingegangen. Ich hatte dir eine ganz einfache Frage gestellt:
Was wäre wenn ein bekannter muslimhassender Autor, Sarrazin oder so, sagen würde: "nicht das Kopftuch ist das Problem, sondern der Kopf darunter" und Jebsen würde das ganz toll finden, genüsslich aufbereiten und auch noch verbreiten?
Was ist das?

Ich verweigere keine Diskussion, ich verweigere mich einfach dem Thema: "Antisemitismus/Judenhass vs. Israelkritik" in Verbindung mit Ken Jebsen. Das wäre in etwa so als würde ich über Lutz Bachmann "Islamphobie/Muslimhass vs. Islamkritik" diskutieren. Genau so sinnlos.
Das wurde schon so oft durchgekaut und läuft immer auf dasselbe raus. Auf Streit, und den will ich deswegen nicht mehr. Da könnt ich einfach deine und meine Kommentare der letzten gefühlt drei Jahre copypasten. Du bist ja nicht neu hier.

Wenn du meinst meine Haltung wirft ein schlechtes Licht auf mich, dann ist das eben so für dich.
Wenn du meinst ich weiß nicht worum es hier geht, dann ist das eben so für dich.
Wenn du meinst Jebsen ist nicht antisemitisch, dann ist das eben so für dich.

Das alles ist kein Problem für mich und wie erläutert hat das mit "Kapitulation" nichts zu tun. Du hast deine Auffassung und die kannst du behalten. Ganz einfach.

Lächerlich...

Das geile an Ken Jebsen ist ja, dass er das, was er den Medien vorwirft an Propaganda und Verkaufszahlenjournalismus zu betreiben, mit seiner eigenen Plattform selbst tut. Er selbst malt sich auch ein "Schwarz-Weiss-Denken" aus, dabei nur aus der Sicht des oppositionellen Lagers. Und um sich zu finanzieren und etablieren, ist er auf eine Zuschauergruppe angewiesen, die er damit füttern kann.

Nichtsdestotrotz sagt er manchmal auch paar kluge Dinge. Aber er ist der geborene Oppositionelle, für ihn wird es immer unberechtigten Krieg, Leid und Ungerechtigkeit geben, sonst wäre er arbeitslos.

Das Problem ist dass er ein geborener Sabbelheini ist, er kann nix anderes, insofern muss er sich seine eigene Lebensgrundlage schaffen und erhalten, auf Teufel komm raus.

Ich warte immer noch darauf, dass mir Rafi zeigt, wo Ken Jebsen etwas Antisemitisches und Faschistisches gesagt haben soll.

Der eine regt ein ganzes Netz zum Nachdenken und Diskutieren, der andere bringt es auf über 50.000 Beiträge in einem Forum

Der eine regt ein ganzes Netz zum Nachdenken und Diskutieren, der andere bringt es auf über 50.000 Beiträge in einem Forum
Das ganze Verschwörungstheoretiker-Netz Deutschlands wird zum gemeinsamen Rumspinnen und Pöbeln angeregt, während Foren-Vielschreiber den Menschen eher quasi Gutes tun

Zurück
Oben