ihr könnt ja über 9/11 diskutieren, nur ohne den ganzen verschwörungstheorienscheiss
Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben, weshalb über die Verschwörungstheorie 9/11 hier nicht diskutiert werden darf? Ist dies irgendwo in den Regeln verankert? Ich verstehe mich mit Lubenica in vielen Dingen auch nicht, aber dass er hier dafür eine Verwarnung bekommt, ist doch mehr als lächerlich, da sein Video ja von KenFM Online gestellt wurde und das Video von KenFM ist - wie auch der Thread heißt. Also, völlig dem Thread gerecht.
Naja, mir Latte ... ist aber ne ziemlich falsche und inakzeptable Handlung des Admins.
Ich feier KenFM ... einer von wenigen der auf dieses "darüber dürfen wir nicht sprechen" Gehabe pfeift und lieber hinterfragt.
Naja, ist Latte was du für inakzeptabel hälstEs muss doch eine plausible Erklärung dafür geben, weshalb über die Verschwörungstheorie 9/11 hier nicht diskutiert werden darf? Ist dies irgendwo in den Regeln verankert? Ich verstehe mich mit Lubenica in vielen Dingen auch nicht, aber dass er hier dafür eine Verwarnung bekommt, ist doch mehr als lächerlich, da sein Video ja von KenFM Online gestellt wurde und das Video von KenFM ist - wie auch der Thread heißt. Also, völlig dem Thread gerecht.
Naja, mir Latte ... ist aber ne ziemlich falsche und inakzeptable Handlung des Admins.
Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben, weshalb über die Verschwörungstheorie 9/11 hier nicht diskutiert werden darf? Ist dies irgendwo in den Regeln verankert? Ich verstehe mich mit Lubenica in vielen Dingen auch nicht, aber dass er hier dafür eine Verwarnung bekommt, ist doch mehr als lächerlich, da sein Video ja von KenFM Online gestellt wurde und das Video von KenFM ist - wie auch der Thread heißt. Also, völlig dem Thread gerecht.
Ich feier KenFM ... einer von wenigen der auf dieses "darüber dürfen wir nicht sprechen" Gehabe pfeift und lieber hinterfragt.
Dann sollen sie es aufarbeiten, aber nicht im BF
Was versteht du denn schon wieder nicht?
Es ist hier nicht erwünscht und fertig!
Naja, ist Latte was du für inakzeptabel hälst
Verstehe, du wärst gerne Cobra. Immer locker durch die Hose atmen Blacky, wird schon.
Ich mochte dich noch nieWarum so gehässig? Haben uns bisher doch immer verstanden oder hat dir heute jemand in die Suppe gepisst?
Naja, ist Latte was du für inakzeptabel hälst
Hier geht es um Machtverhältnisse die wir uns mit ein wenig Vorstellungsvermögen ausmalen können. Solang dies aber der Administration hier & anderen nicht klar wird, kann keine ordentliche Diskussion stattfinden.
Das gleiche Spiel haben wir bei den Journalisten, die haben ein gewisses Gespür was sie dürfen und was nicht. Weiterhin ist und bleibt es ignorant, diese eine Sache nicht hinterfragen zu dürfen. Nun findet man aber keine richtige Basis für eine ordentliche Diskussion, da gewisse Personen hier auf Aussagen zurückgreifen die alles ins lächerliche ziehen. Gezielt oder auch nicht.
Ich mochte dich noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen