Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

ihr könnt ja über 9/11 diskutieren, nur ohne den ganzen verschwörungstheorienscheiss

Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben, weshalb über die Verschwörungstheorie 9/11 hier nicht diskutiert werden darf? Ist dies irgendwo in den Regeln verankert? Ich verstehe mich mit Lubenica in vielen Dingen auch nicht, aber dass er hier dafür eine Verwarnung bekommt, ist doch mehr als lächerlich, da sein Video ja von KenFM Online gestellt wurde und das Video von KenFM ist - wie auch der Thread heißt. Also, völlig dem Thread gerecht.

Naja, mir Latte ... ist aber ne ziemlich falsche und inakzeptable Handlung des Admins.

Ich feier KenFM ... einer von wenigen der auf dieses "darüber dürfen wir nicht sprechen" Gehabe pfeift und lieber hinterfragt.

Hier geht es um Machtverhältnisse die wir uns mit ein wenig Vorstellungsvermögen ausmalen können. Solang dies aber der Administration hier & anderen nicht klar wird, kann keine ordentliche Diskussion stattfinden.

Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben, weshalb über die Verschwörungstheorie 9/11 hier nicht diskutiert werden darf? Ist dies irgendwo in den Regeln verankert? Ich verstehe mich mit Lubenica in vielen Dingen auch nicht, aber dass er hier dafür eine Verwarnung bekommt, ist doch mehr als lächerlich, da sein Video ja von KenFM Online gestellt wurde und das Video von KenFM ist - wie auch der Thread heißt. Also, völlig dem Thread gerecht.
Naja, mir Latte ... ist aber ne ziemlich falsche und inakzeptable Handlung des Admins.

Ich feier KenFM ... einer von wenigen der auf dieses "darüber dürfen wir nicht sprechen" Gehabe pfeift und lieber hinterfragt.

Das gleiche Spiel haben wir bei den Journalisten, die haben ein gewisses Gespür was sie dürfen und was nicht. Weiterhin ist und bleibt es ignorant, diese eine Sache nicht hinterfragen zu dürfen. Nun findet man aber keine richtige Basis für eine ordentliche Diskussion, da gewisse Personen hier auf Aussagen zurückgreifen die alles ins lächerliche ziehen. Gezielt oder auch nicht.

Naja, ist Latte was du für inakzeptabel hälst

Theorien sind Theorien die kann man auf die schnelle nicht immer widerlegen bzw. manchmal gar nicht dann bleiben sie aber hier stehen und einige tun so als ob das Realität ist.

Ich könnte jetzt schreiben wir leben in der Matrix und das ist nicht alles real hier, so beweise mal das Gegenteil, genauso ist das mit den ganzen 9/11 Verschwörungstheorien, es wird irgendwas behauptet, das man nicht immer auf die schnelle widerlegen kann und es wird dann einigen Usern als die Realität verkauft.

Dann sollen sie es aufarbeiten, aber nicht im BF

Verstehe, du wärst gerne Cobra. Immer locker durch die Hose atmen Blacky, wird schon.

- - - Aktualisiert - - -

Was versteht du denn schon wieder nicht?
Es ist hier nicht erwünscht und fertig!

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen. Es handelt sich bei diesem Vortrag nicht um Verschwörungstheorien. Die Vergabe der VW war von dir nicht richtig. Du kannst sie nicht begründen und unterstellst mir eine "Verbreitung" von Verschwörungstheorien. Du solltest es als Administrator einfach korrekt überprüfen. Es geht hier im wesentlichen um die Inhalte. Und zur Person Ganser. Er geht explizit auf die das Thema Verschwörungstheoretiker bezügl seiner Arbeit und des Vortrages ein. Wenn du dir den Vortrag anschaust, du dir die Mühe machst, dann musst du deine VW zurücknehmen. Aber ich bezweifle das du das tust.
Du bist zu sturr und zu verbohrt und dein falscher Stolz erlaubt es dir einfach nicht. Du bist nie bereit über deinen eigenen Schatten zu springen.

Schade das du nicht erkennst, dass es mir und anderen Usern hier um eine sachliche Diskussion geht und nicht um plumpe und krude Verschwörungstheorien.
Was einige Leute wie Blacky, Du und Charlie Brown irgendwie nicht begreifen, es geht um die Kriege und um die Gewaltspirale , die immer wieder von neuem entfacht wird. Es geht um die Extreme, die sich auf verschiedenen Polen herausbilden, um die Kriege die entfacht werden und es geht darum , die Ursachen zu untersuchen, sie zu finden , zu verstehen, sie benennen zu können. Es geht mir nicht darum plump mit dem Finger auf "DIE BÖSEN US-AMERIKANER" zu zeigen. Ich denke, dass es im Interesse der meisten Leute , die über das Thema diskutieren wollen , an einer alles umspannenden und differenzierten Diskussion interessiert sind.
Und es muss den Usern hier erlaubt sein darüber reden und diskutieren zu dürfen. Ansonsten hat das hier sehr wenig mit Meinungsfreiheit zu tun.
Es gelten auch für Youtube Regeln und Richtlinien. die werden weder von Daniele Ganser, noch von KenFm verletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Lubenica

Verstehe, du wärst gerne Cobra. Immer locker durch die Hose atmen Blacky, wird schon.

Damit das mal klar ist, ich bin Anaconda. Und im übrigen hat Ivo das Verbot eingeführt im Rahmen immer absurderer antisemitischer "Beweise" , die mit Karamba aufgetischt wurden, indem z.B. behauptet wurde beim Anschlag sei kein einziger Jude im WTC gewesen weil sie vom Mossad oder James Bond oder sonstwen vorgewarnt wären. Wenn du auf sowas stehst, such dir Naziforen.

- - - Aktualisiert - - -

Warum so gehässig? Haben uns bisher doch immer verstanden oder hat dir heute jemand in die Suppe gepisst? :rolleyes:
Ich mochte dich noch nie

Hier geht es um Machtverhältnisse die wir uns mit ein wenig Vorstellungsvermögen ausmalen können. Solang dies aber der Administration hier & anderen nicht klar wird, kann keine ordentliche Diskussion stattfinden.

Das gleiche Spiel haben wir bei den Journalisten, die haben ein gewisses Gespür was sie dürfen und was nicht. Weiterhin ist und bleibt es ignorant, diese eine Sache nicht hinterfragen zu dürfen. Nun findet man aber keine richtige Basis für eine ordentliche Diskussion, da gewisse Personen hier auf Aussagen zurückgreifen die alles ins lächerliche ziehen. Gezielt oder auch nicht.

Ja, aber das ist doch letztlich egal ob es jemand ins lächerliche ziehen will oder nicht ... wie oft müssen sich Griechen anhören, dass die griechische Geschichte eigentlich albanisch sei, Alexander kein Grieche gewesen ist, etc.? Das gleiche Spiel auch bzgl. der Albaner, dass sie keine Nachfahren der Illyrer sind, usw. usw. usw. - jeder darf doch, solange dieser nicht absichtlich hetzt oder provoziert, behaupten was er mag. Das gleiche sollte auch im Fall 9/11 & KenFM gelten, denn KenFM thematisiert (nicht nur er) die Behauptung dass 9/11 nicht so abgelaufen ist wie es in den bekannten Medien bisher dargestellt wurde ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich mochte dich noch nie

Von mögen war auch nie die Rede ... kennst mich ja auch gar nicht ... nur habe ich dich bisher nie in irgend einer Weise "angegriffen" auch wenn wir unterschiedlicher Meinungen waren/sind. Aber Ok, wen dem so ist, so tue dir einen gefallen und setze mich auf deine Ignore ...

Zurück
Oben