Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

Damit das mal klar ist, ich bin Anaconda. Und im übrigen hat Ivo das Verbot eingeführt im Rahmen immer absurderer antisemitischer "Beweise" , die mit Karamba aufgetischt wurden, indem z.B. behauptet wurde beim Anschlag sei kein einziger Jude im WTC gewesen weil sie vom Mossad oder James Bond oder sonstwen vorgewarnt wären. Wenn du auf sowas stehst, such dir Naziforen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mochte dich noch nie

Wann hat das Ivo denn gemacht ? Vor 10 Jahren oder was? Es geht hier nicht um diese Judenverschwörungssache und den anderen plumpen Kram. Wieso ist das denn so schwer zu begreifen?

OK, ich sehe, Du und Cobra zB. ihr habt euch kein bisschen mit den Inhalten und der "neuen Diskussion" und den Vorträgen von Ganser auseinandergesetzt. Er wird einfach von bestimmten Gazetten als VT diffamiert und ihr habt es gefressen und blöckt wie Schaafe durch die Gegend. So kommen wir auch nicht weiter. Ich mein IHR kommt so nicht weiter. Die Uni Tübingen zB. oder die Uni Basel und andere Unis sind da schon viel weiter als ihr.

ich hab es im Vorherigen längeren Post angerissen worum es geht. Wenn du das nicht kapierst und nicht darüber diskutieren willst, dann verpiss dich einfach und halts Maul hier im Thread. So einfach ist das.

Theorien sind Theorien die kann man auf die schnelle nicht immer widerlegen bzw. manchmal gar nicht dann bleiben sie aber hier stehen und einige tun so als ob das Realität ist.

Ich könnte jetzt schreiben wir leben in der Matrix und das ist nicht alles real hier, so beweise mal das Gegenteil, genauso ist das mit den ganzen 9/11 Verschwörungstheorien, es wird irgendwas behauptet, das man nicht immer auf die schnelle widerlegen kann und es wird dann einigen Usern als die Realität verkauft.

Dann kann ja, nach dieser Logik, auch der Religionsthread geschlossen werden, denn keiner kann mir die Existenz eines Gottes beweisen, so wie auch mir keiner die Nichtexistenz eines Gottes beweisen kann.

Ich weiß gar nicht was ihr habt ... hier wird bzgl. KenFM und seine "Sendung" diskutiert und nur weil dies einige als Humbug sehen, wird es Usern verboten darüber zu schreiben. Sehr schwache Leistung ...

Ja, aber das ist doch letztlich egal ob es jemand ins lächerliche ziehen will oder nicht ... wie oft müssen sich Griechen anhören, dass die griechische Geschichte eigentlich albanisch sei, Alexander kein Grieche gewesen ist, etc.? Das gleiche Spiel auch bzgl. der Albaner, dass sie keine Nachfahren der Illyrer sind, usw. usw. usw. - jeder darf doch, solange dieser nicht absichtlich hetzt oder provoziert, behaupten was er mag. Das gleiche sollte auch im Fall 9/11 & KenFM gelten, denn KenFM thematisiert (nicht nur er) die Behauptung dass 9/11 nicht so abgelaufen ist wie es in den bekannten Medien bisher dargestellt wurde ...
Alexander war ja auch Albaner

Von mögen war auch nie die Rede ... kennst mich ja auch gar nicht ... nur habe ich dich bisher nie in irgend einer Weise "angegriffen" auch wenn wir unterschiedlicher Meinungen waren/sind. Aber Ok, wen dem so ist, so tue dir einen gefallen und setze mich auf deine Ignore ...
Herrgot nun heul nicht :-) das war Spaß mit dem Quatsch "schon immer nicht mögen" ... (no homo)

Wann hat das Ivo denn gemacht ? Vor 10 Jahren oder was? Es geht hier nicht um diese Judenverschwörungssache und den anderen plumpen Kram. Wieso ist das denn so schwer zu begreifen?

OK, ich sehe, Du und Cobra zB. ihr habt euch kein bisschen mit den Inhalten und der "neuen Diskussion" und den Vorträgen von Ganser auseinandergesetzt. Er wird einfach von bestimmten Gazetten als VT diffamiert und ihr habt es gefressen und blöckt wie Schaafe durch die Gegend. So kommen wir auch nicht weiter. Ich mein IHR kommt so nicht weiter. Die Uni Tübingen zB. oder die Uni Basel und andere Unis sind da schon viel weiter als ihr.

ich hab es im Vorherigen längeren Post angerissen worum es geht. Wenn du das nicht kapierst und nicht darüber diskutieren willst, dann verpiss dich einfach und halts Maul hier im Thread. So einfach ist das.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :tu:

das wollte ich dich gerade fragen.....so frech und wechselhaft wie du dich in letzter zeit benimmst.

...jene die von sich aus behaupten die weisheit mit dem löffel gegessen zu haben, sind solche die arrogant runterblicken auf andere deren intelligenz sie nicht wahrhaben wollen....(siehe esseker)...

Dann gehe doch zur Uni Tübingen jebala te ona, oder zu KenArschloch und diskutiere da mit, so als Experte :lol: Ganser ist zu schlau um selber Verschwörungstheorien zu verbreiten, er pickt sich fremde heraus und versucht ihnen einen wissenschaftlichen Touch zu geben ... so ein Penner :lol:

Dann gehe doch zur Uni Tübingen jebala te ona, oder zu KenArschloch und diskutiere da mit, so als Experte :lol: Ganser ist zu schlau um selber Verschwörungstheorien zu verbreiten, er pickt sich fremde heraus und versucht ihnen einen wissenschaftlichen Touch zu geben ... so ein Penner :lol:
Ich habe bemerkt du bist der schlaueste von allen im ganzen Internet und weißt alles besser als die anderen.

das wollte ich dich gerade fragen.....so frech und wechselhaft wie du dich in letzter zeit benimmst.

Allissa, bei allem Respekt, schau dir an was hier los war im Thread, schau dir an wer am Anfang unsachlich war und wer den Ton verschärft hat. Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im BF.
Wenn ich hier war hab ich überwiegend im Griechenland-Thread mitdiskutiert und da war ich sachlich und ich hab mich benommen. Ich habe auch weiterhin vor sachlich zu bleiben und mit den Usern, die dies auch tun und sind hier, mit denen will ich konstruktiv und korrekt diskutieren. Wenn ich angepöbelt werde, dann pöbel ich zurück. Komisch das Vuko, Hrvat und Blacky gerade die einzigen sind die mich ständig anpöbeln und unsachlich diskutieren. Schau dir an was Blacky alles so geliked hat, wenn es darum ging das bestimmte User gegen mich gepöbelt haben.

So viel dazu.

schönen Abend noch

Allissa, bei allem Respekt, schau dir an was hier los war im Thread, schau dir an wer am Anfang unsachlich war und wer den Ton verschärft hat. Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im BF.
Wenn ich hier war hab ich überwiegend im Griechenland-Thread mitdiskutiert und da war ich sachlich und ich hab mich benommen. Ich habe auch weiterhin vor sachlich zu bleiben und mit den Usern, die dies auch tun und sind hier, mit denen will ich konstruktiv und korrekt diskutieren. Wenn ich angepöbelt werde, dann pöbel ich zurück. Komisch das Vuko, Hrvat und Blacky gerade die einzigen sind die mich ständig anpöbeln und unsachlich diskutieren. Schau dir an was Blacky alles so geliked hat, wenn es darum ging das bestimmte User gegen mich gepöbelt haben.

So viel dazu.

schönen Abend noch

...so wie man in den wald ruft...

Zurück
Oben