Paprika
Jackass of the Week
Damit das mal klar ist, ich bin Anaconda. Und im übrigen hat Ivo das Verbot eingeführt im Rahmen immer absurderer antisemitischer "Beweise" , die mit Karamba aufgetischt wurden, indem z.B. behauptet wurde beim Anschlag sei kein einziger Jude im WTC gewesen weil sie vom Mossad oder James Bond oder sonstwen vorgewarnt wären. Wenn du auf sowas stehst, such dir Naziforen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mochte dich noch nie
Wann hat das Ivo denn gemacht ? Vor 10 Jahren oder was? Es geht hier nicht um diese Judenverschwörungssache und den anderen plumpen Kram. Wieso ist das denn so schwer zu begreifen?
OK, ich sehe, Du und Cobra zB. ihr habt euch kein bisschen mit den Inhalten und der "neuen Diskussion" und den Vorträgen von Ganser auseinandergesetzt. Er wird einfach von bestimmten Gazetten als VT diffamiert und ihr habt es gefressen und blöckt wie Schaafe durch die Gegend. So kommen wir auch nicht weiter. Ich mein IHR kommt so nicht weiter. Die Uni Tübingen zB. oder die Uni Basel und andere Unis sind da schon viel weiter als ihr.
ich hab es im Vorherigen längeren Post angerissen worum es geht. Wenn du das nicht kapierst und nicht darüber diskutieren willst, dann verpiss dich einfach und halts Maul hier im Thread. So einfach ist das.