Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

Er hat mich am laufenden Band beleidigt und provoziert!

...:haha:....du warst es doch der im pegida thread eine diskussion mit MIR (!) vom zaun gebrochen hat....du weißt das man als kommunist/sozialist/anarcho (wie auch immer ihr euch bei der antifa nennt) bei mir auf taube ohren stößt...du kriegst argumentativ eine links.....dann rechts....du läufst zurück...nimmst anlauf in der hoffnung aller guten dinge sind drei und kriegst dann eine mitten ins gesicht...........am späten abend bin dann plötzlich ich der auslöser....

KenFM auf der Münchener Siko und der Friedensdemo. Interessante Gespräche mit Gehrke, Braun und Wecker.

Keine Verschwörungstheorien. Ich wiederhole ; Keine Verschwörungstheorien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...:haha:....du warst es doch der im pegida thread eine diskussion mit MIR (!) vom zaun gebrochen hat....du weißt das man als kommunist/sozialist/anarcho (wie auch immer ihr euch bei der antifa nennt) bei mir auf taube ohren stößt...du kriegst argumentativ eine links.....dann rechts....du läufst zurück...nimmst anlauf in der hoffnung aller guten dinge sind drei und kriegst dann eine mitten ins gesicht...........am späten abend bin dann plötzlich ich der auslöser....

Lubenica kannst du mit dem ab 08:19 vergleichen. Der, der dem CDU Typen in Kreuzberg Wasser über das Haupt schüttet und dann später zur Polizei rennt, weil ihn jemand verfolgt. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=ojQFyXcYzDI

:D

mimimi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben