Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

Nö, von diesem Klappspaten schau ich mir gar nichts mehr an. Grad bei FB drübergestolpert, eine Anhäufung von Vollidioten wie die *gidas.

https://www.facebook.com/GenFM/photos/pcb.1042516335765134/1042515742431860/?type=1&theater

Ach ja, wie deutest du denn dann die Botschaft der Politiker und Fürsprecher der NATO?

Wie kommst du denn darauf RT Deutsch wären Klappspaten?

Irgendwie scheinen dir in letzter Zeit die Argumente auszugehen. Die diskutierst nicht mehr sachlich .

Deswegen frage ich dich nochmal, hast du dich wirklich mit den Inhalten auseinandergesetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Ach, warte Rafi, ich hab etwas für dich.

Peinlicher Schnitzer: CNN bezeichnet ukrainische Truppen als "proamerikanisch"

Live

Suche

301034770.jpg
[h=1]Peinlicher Schnitzer: CNN bezeichnet ukrainische Truppen als "proamerikanisch"[/h] © Flickr/ Ayush

Politik09:14 10.02.2015(aktualisiert 09:51 10.02.2015)
Situation in der Ostukraine (78)

111121693

Der Fernsehsender CNN hat die ukrainischen Truppen als „proamerikanisch“ (pro-U.S. troops) bezeichnet. Dies geschah während einer Nachrichtensendung, in der Präsident Barack Obama zitiert wurde, der Waffenlieferungen an Kiew nicht ausschloss.Fotos und Screenshots, auf denen die Laufschrift mit den Worten „Krise in der Ukraine: Obama erwägt Waffenlieferungen auf proamerikanische Truppen“ zu sehen ist, verbreitete sich schnell über soziale Netzwerke. Auf der Webseite des Senders war allerdings diese Formulierung nicht zu finden. Etwaige Kommentare zu dem Vorfall blieben aus.
#Ukraine war of words heats up. People fighting "pro-Russian separatists" are now called "pro-U.S. troops" by @CNN. pic.twitter.com/29D1n3tIwb
— William Mauldin (@willmauldin) February 9, 2015

Ach ja, wie deutest du denn dann die Botschaft der Politiker und Fürsprecher der NATO?

Irgendwie scheinen dir in letzter Zeit die Argumente auszugehen. Die diskutierst nicht mehr sachlich .

Deswegen frage ich dich nochmal, hast du dich wirklich mit den Inhalten auseinandergesetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Live

Suche

301034770.jpg

© Flickr/ Ayush

Politik09:14 10.02.2015(aktualisiert 09:51 10.02.2015)
Situation in der Ostukraine (78)

111121693

Der Fernsehsender CNN hat die ukrainischen Truppen als „proamerikanisch“ (pro-U.S. troops) bezeichnet. Dies geschah während einer Nachrichtensendung, in der Präsident Barack Obama zitiert wurde, der Waffenlieferungen an Kiew nicht ausschloss.Fotos und Screenshots, auf denen die Laufschrift mit den Worten „Krise in der Ukraine: Obama erwägt Waffenlieferungen auf proamerikanische Truppen“ zu sehen ist, verbreitete sich schnell über soziale Netzwerke. Auf der Webseite des Senders war allerdings diese Formulierung nicht zu finden. Etwaige Kommentare zu dem Vorfall blieben aus.
#Ukraine war of words heats up. People fighting "pro-Russian separatists" are now called "pro-U.S. troops" by @CNN. pic.twitter.com/29D1n3tIwb
— William Mauldin (@willmauldin) February 9, 2015

wo ist da der "schnitzer"? :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab auch was für dich :)

[h=1]RT Deutsch kommt im Gewand des Journalismus daher, ist aber eigentlich PR[/h]

Und dann verlinkst du den nächsten

[h=1]Der Selbstdarstellungs-Satellit[/h]
Komm mir mit Argumenten, dann bekommst du welche zurück. So ne offensichtliche Manipulationspresse kannst du stecken lassen.

Lächerlich. Diese Typen haben nix zu melden.

Ja doch, sie haben vor Gericht Recht bekommen, und die Begründung bestätigt genau das was einige hier immer gesagt haben ... Ken Jebsen gibt so viel geballten bullshit von sich, dass er damit leben muss so genannt zu werden.
Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen die Antilopen Gang-Single “Beate Zschäpe hört U2” keinen Erfolg gehabt. Das gibt das Label JPK bekannt.

Im Gegenteil, das Landgericht Köln beurteilte den Anspruch Jebsens kritisch, “im Hinblick auf die (…) Äußerungen des Antragstellers in der Vergangenheit und unter besonderer Berücksichtigung des Grundrechts aus Art. 5 Abs. 3 GG“. Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes schützt die Freiheit von Kunst, Wissenschaft, Forschung und Lehre. Jebsen nahm daraufhin seinen Antrag zurück und muss nun nicht nur für die Gerichts-, sondern auch für die Anwaltskosten der Antilopen Gang aufkommen.

:lol:

Wow, "hat vor Gericht Recht bekommen" ....und was sagt uns das? Ken Jebsen sei ein Verschwörungstheoretiker? ja genau.^^

Pass mal auf, hier, ne kleine Zusammenfassung, gut zusammengeschnitten. ;-) Du könntest ja mal anhand der Inhalte und anhand der Dinge die hier erörtert werden deine Kritik äussern. Kannste das? Ich denke ja nich. Nich weil du nicht kannst, sondern weil du etwas festgefahren bist und nicht willst. Das ist mittlerweile einfach klar geworden. du bleibst dann doch einfach lieber im Trunk und im Trug der Mainstreammedien und der Meinungsmacher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben