Paprika
Jackass of the Week
Nö, von diesem Klappspaten schau ich mir gar nichts mehr an. Grad bei FB drübergestolpert, eine Anhäufung von Vollidioten wie die *gidas.
https://www.facebook.com/GenFM/photos/pcb.1042516335765134/1042515742431860/?type=1&theater
Ach ja, wie deutest du denn dann die Botschaft der Politiker und Fürsprecher der NATO?
Wie kommst du denn darauf RT Deutsch wären Klappspaten?
Irgendwie scheinen dir in letzter Zeit die Argumente auszugehen. Die diskutierst nicht mehr sachlich .
Deswegen frage ich dich nochmal, hast du dich wirklich mit den Inhalten auseinandergesetzt?
- - - Aktualisiert - - -
Ach, warte Rafi, ich hab etwas für dich.
Peinlicher Schnitzer: CNN bezeichnet ukrainische Truppen als "proamerikanisch"
Live
Suche
Politik09:14 10.02.2015(aktualisiert 09:51 10.02.2015)
Situation in der Ostukraine (78)
111121693
Der Fernsehsender CNN hat die ukrainischen Truppen als „proamerikanisch“ (pro-U.S. troops) bezeichnet. Dies geschah während einer Nachrichtensendung, in der Präsident Barack Obama zitiert wurde, der Waffenlieferungen an Kiew nicht ausschloss.Fotos und Screenshots, auf denen die Laufschrift mit den Worten „Krise in der Ukraine: Obama erwägt Waffenlieferungen auf proamerikanische Truppen“ zu sehen ist, verbreitete sich schnell über soziale Netzwerke. Auf der Webseite des Senders war allerdings diese Formulierung nicht zu finden. Etwaige Kommentare zu dem Vorfall blieben aus.
#Ukraine war of words heats up. People fighting "pro-Russian separatists" are now called "pro-U.S. troops" by @CNN. pic.twitter.com/29D1n3tIwb
— William Mauldin (@willmauldin) February 9, 2015
— William Mauldin (@willmauldin) February 9, 2015