Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

Wann hat das Ivo denn gemacht ? Vor 10 Jahren oder was? Es geht hier nicht um diese Judenverschwörungssache und den anderen plumpen Kram. Wieso ist das denn so schwer zu begreifen?

OK, ich sehe, Du und Cobra zB. ihr habt euch kein bisschen mit den Inhalten und der "neuen Diskussion" und den Vorträgen von Ganser auseinandergesetzt. Er wird einfach von bestimmten Gazetten als VT diffamiert und ihr habt es gefressen und blöckt wie Schaafe durch die Gegend. So kommen wir auch nicht weiter. Ich mein IHR kommt so nicht weiter. Die Uni Tübingen zB. oder die Uni Basel und andere Unis sind da schon viel weiter als ihr.

ich hab es im Vorherigen längeren Post angerissen worum es geht. Wenn du das nicht kapierst und nicht darüber diskutieren willst, dann verpiss dich einfach und halts Maul hier im Thread. So einfach ist das.

Ne du, ich erkläre dir mal wie einfach das ist. VT zu 9/11 werden hier nicht diskutiert. Punkt. Warum? Weil ich das nicht will, ganz einfach. Sieh es von mir aus als Hausrecht.
Bei dir zu Hause darfst du gerne auch die Regeln machen. Oder zahl jeden Monat ein paar Hunderter und mach ein eigenes "Forum", da kannst du dann diskutieren was immer du willst. So einfach ist das

Ne du, ich erkläre dir mal wie einfach das ist. VT zu 9/11 werden hier nicht diskutiert. Punkt. Warum? Weil ich das nicht will, ganz einfach. Sieh es von mir aus als Hausrecht.
Bei dir zu Hause darfst du gerne auch die Regeln machen. Oder zahl jeden Monat ein paar Hunderter und mach ein eigenes "Forum", da kannst du dann diskutieren was immer du willst. So einfach ist das

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen. Es handelt sich bei diesem Vortrag nicht um Verschwörungstheorien. Die Vergabe der VW war von dir nicht richtig. Du kannst sie nicht begründen und unterstellst mir eine "Verbreitung" von Verschwörungstheorien. Du solltest es als Administrator einfach korrekt überprüfen. Es geht hier im wesentlichen um die Inhalte. Und zur Person Ganser. Er geht explizit auf die das Thema Verschwörungstheoretiker bezügl seiner Arbeit und des Vortrages ein. Wenn du dir den Vortrag anschaust, du dir die Mühe machst, dann musst du deine VW zurücknehmen. Aber ich bezweifle das du das tust.
Du bist zu sturr und zu verbohrt und dein falscher Stolz erlaubt es dir einfach nicht. Du bist nie bereit über deinen eigenen Schatten zu springen.

Schade das du nicht erkennst, dass es mir und anderen Usern hier um eine sachliche Diskussion geht und nicht um plumpe und krude Verschwörungstheorien.
Was einige Leute wie Blacky, Du und Charlie Brown irgendwie nicht begreifen, es geht um die Kriege und um die Gewaltspirale , die immer wieder von neuem entfacht wird. Es geht um die Extreme, die sich auf verschiedenen Polen herausbilden, um die Kriege die entfacht werden und es geht darum , die Ursachen zu untersuchen, sie zu finden , zu verstehen, sie benennen zu können. Es geht mir nicht darum plump mit dem Finger auf "DIE BÖSEN US-AMERIKANER" zu zeigen. Ich denke, dass es im Interesse der meisten Leute , die über das Thema diskutieren wollen , an einer alles umspannenden und differenzierten Diskussion interessiert sind.
Und es muss den Usern hier erlaubt sein darüber reden und diskutieren zu dürfen. Ansonsten hat das hier sehr wenig mit Meinungsfreiheit zu tun.
Es gelten auch für Youtube Regeln und Richtlinien. die werden weder von Daniele Ganser, noch von KenFm verletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Lubenica

Allissa, bei allem Respekt, schau dir an was hier los war im Thread, schau dir an wer am Anfang unsachlich war und wer den Ton verschärft hat. Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im BF.
Wenn ich hier war hab ich überwiegend im Griechenland-Thread mitdiskutiert und da war ich sachlich und ich hab mich benommen. Ich habe auch weiterhin vor sachlich zu bleiben und mit den Usern, die dies auch tun und sind hier, mit denen will ich konstruktiv und korrekt diskutieren. Wenn ich angepöbelt werde, dann pöbel ich zurück. Komisch das Vuko, Hrvat und Blacky gerade die einzigen sind die mich ständig anpöbeln und unsachlich diskutieren. Schau dir an was Blacky alles so geliked hat, wenn es darum ging das bestimmte User gegen mich gepöbelt haben.
ja ja du bist ja sowas von umgänglich, und alle sind nur gegen dich und lassen dich nicht die Welt erklären. Hast du heute nicht Vukovarac zwei mal bedroht?

Schwach!

ja ja du bist ja sowas von umgänglich, und alle sind nur gegen dich und lassen dich nicht die Welt erklären. Hast du heute nicht Vukovarac zwei mal bedroht?

ja, so ist es. ich kann wirklich sehr umgänglich sein. Wenn ich angepöbelt werde kann sich das schnell ändern. das ist bei mir im Reallife genauso. Es ist völliger Blödsinn, dass alle gegen mich sind oder man mich nicht lässt die Welt zu erklären. Ich will die Welt überhaupt nicht erklären. Ich habe Vuko kein einziges Mal bedroht. Er hat mich am laufenden Band beleidigt und provoziert und ich habe ihm angeboten , mit mir zusammen auf einen fairen Kampf , mit Ringrichter , in den ring zu steigen, um sich mit mir zu messen. Das ist kein bedrohen!

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen. Es handelt sich bei diesem Vortrag nicht um Verschwörungstheorien. Die Vergabe der VW war von dir nicht richtig. Du kannst sie nicht begründen und unterstellst mir eine "Verbreitung" von Verschwörungstheorien. Du solltest es als Administrator einfach korrekt überprüfen. Es geht hier im wesentlichen um die Inhalte. Und zur Person Ganser. Er geht explizit auf die das Thema Verschwörungstheoretiker bezügl seiner Arbeit und des Vortrages ein. Wenn du dir den Vortrag anschaust, du dir die Mühe machst, dann musst du deine VW zurücknehmen. Aber ich bezweifle das du das tust.
Du bist zu sturr und zu verbohrt und dein falscher Stolz erlaubt es dir einfach nicht. Du bist nie bereit über deinen eigenen Schatten zu springen.

Schade das du nicht erkennst, dass es mir und anderen Usern hier um eine sachliche Diskussion geht und nicht um plumpe und krude Verschwörungstheorien.
Was einige Leute wie Blacky, Du und Charlie Brown irgendwie nicht begreifen, es geht um die Kriege und um die Gewaltspirale , die immer wieder von neuem entfacht wird. Es geht um die Extreme, die sich auf verschiedenen Polen herausbilden, um die Kriege die entfacht werden und es geht darum , die Ursachen zu untersuchen, sie zu finden , zu verstehen, sie benennen zu können. Es geht mir nicht darum plump mit dem Finger auf "DIE BÖSEN US-AMERIKANER" zu zeigen. Ich denke, dass es im Interesse der meisten Leute , die über das Thema diskutieren wollen , an einer alles umspannenden und differenzierten Diskussion interessiert sind.
Und es muss den Usern hier erlaubt sein darüber reden und diskutieren zu dürfen. Ansonsten hat das hier sehr wenig mit Meinungsfreiheit zu tun.
Es gelten auch für Youtube Regeln und Richtlinien. die werden weder von Daniele Ganser, noch von KenFm verletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Lubenica

Soll ich jetzt von jedem User 1,5 Std. Video gucken? So viele Stunden hat der Tag nicht.
Ich hab kurz reingeguckt und das reicht mir. Wie gesagt, zahl die Hälfte und investier ebenso viel Zeit, dann kannst du mitbestimmen

Zurück
Oben