Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Du musst aber echt alle Vorstellungskraft in mir kaputt machen!
Kann den bitte mal Einer verwarnen, wegen psychischem Terror. Gibts da keine Regel für?
Du musst aber echt alle Vorstellungskraft in mir kaputt machen!
Kann den bitte mal Einer verwarnen, wegen psychischem Terror. Gibts da keine Regel für?
Kennt ihr das wenn ihr im Supermarkt nix kauft, an der kasse vorbei müsst, und euch denkt Jetzt bloß nicht kriminell aussehen
Passier mir sogar, wenn ich z.b was aus der Küche holen usw willKennt ihr das, wenn ihr aufsteht um was zu holen/machen/etc. und es unterwegs vergesst, was ihr eigentlich machen wolltet? Alter ...
Passier mir sogar, wenn ich z.b was aus der Küche holen usw will
Etwas vergessen. Liest du eigentlich bis zum Ende ?was machst du in der küche?
Etwas vergessen. Liest du eigentlich bis zum Ende ?
Wie, Du hattest in 13 Jahren nie Sex in der Küche? Was bist Du für'n Hanswurst?du bist doch ein mann, also solltest du dich nicht in der küche aufhalten. ich wohn 13 jahre im selben haus und ich hab noch immer nicht die küche entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen