Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eine Single Börse beziehungsweise Dating Seite

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Wo es auch viele Roma gibt? Ich vermute das ich auf den Deutschen Single Seiten wo ich bisher war, einfach keine Chance habe weil ich Ausländer bin und Roma. Ich weiß aber nicht ob es eine Single Börse gibt wo es auch viele Roma gibt? Könnt ihr was empfehlen, bin auch bereit einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen insofern es nicht hunderte von Euros sind wie be Parship das ist einfach viel zu viel für mich. Das kann ich mir nicht leisten.

Danke!
 
in einer Arte Doku habe ich gesehen das sich Romas heimlich ein oder zweimal im Jahr auf Heiratasmärkten treffen. Ansonsten nutzen viele wohl insta und fb etc.
 
Ganz normal geworden, kennst du kein DMs sliden?
Hmmm... jetzt wo du es schreibst, schon, wenn auch selbst nie ausprobiert. Ich kenne es aber eher als eine Art schmieriges Flammen-Emoji-Versenden, was letztlich zu nichts führt. Ich weiß nicht, ob tatsächlich irgendjemand auf Instagram-DMs von Fremden reagiert.
 
Zurück
Oben