Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eine Single Börse beziehungsweise Dating Seite

Eine Möglichkeit ist tatsächlich eine Frau aus dem Ausland, ein Arbeitskollege den ich seit über 20 Jahren gut kenne hatte das gemacht: zwei hatte er vorher aus Osteuropa, aber mit denen kam er nicht klar (oder sie mit ihm nicht, weiß der Teufel). Dann hat er mit einer Chinesin in einer Kontaktbörse geschrieben, er flog irgendwann hin, und es klappte, sie waren ein Paar. Allerdings spielt da auch die Realität mit, sie war deutlich jünger als er: sie gründet mit ihm eine Familie und er unterstützt ihre Eltern, das war im Endeffekt der Deal. Er kaufte in China eine Wohnung und ließ ihre Eltern dort kostenlos wohnen, sie zog zu ihm nach D, sie haben einen Sohn der izwischen Erwachsen ist und bei ihm in D lebt. Sie waren jahrelang zusammen, sie hat in D nie arbeiten müssen, irgendwann wollte sie dann die Scheidung.

Es kann klappen, beide hatten was davon, aber auch für diese Lösung braucht man Geld, sie kommt nicht mal eben hierher, man muss ihr wass bieten.

Er war halt nur der Versorger und wenns darum geht, kennt Frau einfach kein erbarmen
 
Er war halt nur der Versorger und wenns darum geht, kennt Frau einfach kein erbarmen
Das würde ich nicht sagen, es war eine Art Übereinkunft, er hatte auch viel von ihr und hat es nie bereut, redet auch nach der Scheidung nicht schlecht über sie, und sie ist die Mutter seines Sohnes.
 
Im Bericht steht aber das die jungen hübschen Roma Mädchen verkauft werden !?
Einen Brautpreis gibt es traditionell in vielen Kulturen auch zum Beispiel bei Orientalen, Roma sind nicht die einzigen. Sowie du das darstellst oder die Zeitung entwurdigst du sie und erniedrigst uns und stellst sie in den Rang von Prostituierten Ich würde das auch nicht mit Albaner machen
 
Das würde ich niemals tun aber den Bericht habe ich nicht geschrieben sondern eine grosse Online Zeitung, die werden es sicher wissen.

Du hast aber recht 100 € ist schon sehr wenig für kriegt man nicht mal einen Hamster.
Ich habe es dir ja erklärt falls es dir nicht auffällt handelt es sich immer wieder um den einen selben Heiratsmarkt in Doku Zeitung Fernseher
 
Zurück
Oben