Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eine Single Börse beziehungsweise Dating Seite

Was ich allerdings tun würde ist auf einen Roma Ball zu gehen, war einer in meiner Stadt in Serbien. Wenn ich wieder in Serbien Urlaub mache, schau ich das ich auf einen Ball gehe, eine Hochzeit (werde aber selten eingeladen weil ich niemanden kenne).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du vergisst, dass im online-dating Frauen die oberhand haben.

Wie schon gesagt, da wirkt wirklich das pareto Prinzip.
Das Onlinedating ist gnadenlos aufgrund seiner Oberflächlichkeit, da helfen keine Tricks. Passt du nicht ins Raster wie ethnischer Background fliegst du. Stimmt es, spielen andere Faktoren eine Rolle.

Wäre ich Single, würde ich die Challange annehmen. Sogar eine 100€ Wette daraus machen und dir Videos schicken wie ich die sicher geklärt habe. Es ist zwar jetzt echt ein wenig her aber das sind beide 5 von 10, wenn nicht sogar 4 von 10.
So schnell wärst du noch nie einen Schein losgeworden. Darum geht es doch die ganze Zeit. Da läuft nichts mit schreiben und Video aufnehmen, du wirst nicht die Möglichkeit bekommen die zu klären, weil du als Kanack laut der Bio nicht dem Typ entsprichst, du wirst also innerhalb von einer Sekunde weggeswiped ohne Wenn und Aber, ohne die Möglichkeit dich zu Beweisen. Es gibt nun mal Menschen, die haben ein bestimmtes festgefahrenes Beuteschema im Kopf, da lässt sich auch nichts rütteln. Diese zwei Beispiele sind nur mutig-blöd genug es laut auszusprechen.

Die dürfen das auch. Stell dir vor ein geiler Muskel Typ schreibt "keine fetten weiber oder keine xy" dann würde er angegriffen werden. Frauen dürfen wählerischer sein sie dürfen das öffentlich schreiben.
Jeder kann sowas schreiben, es gehört nur zum Anstand es sein zu lassen.

Die 2te steht nicht auf Deutsche (gibts auch), die erste steht nicht auf Türken. Also bei der 2ten haben wir vielleicht eine Chance.
Ja, das zweite soll verdeutlichen, dass es diese Fälle auch „andersrum“ gibt.
 
Mortimer ich würde mal nach Bulgarien fahren zu diesem Kloster Batschkovo.

Dort kann man eine Mädchen aussuchen und gleich mitnehmen. Preise von 100 Evra bis 10`000 Evra.


Du willst mich erniedrigen und beschämen Albokings, 100 euro hört sich nach Puff an und ist eines Menschen nicht würdig, einen Menschen kann man nicht mit Geld aufwiegen. Entschuldige dich. Ich bin auch keiner von dennen und das ist eine kleine Gruppe von Leuten die wahrscheinlich sowieso alle untereinander sich kennen. Glaubst du könntest da auch einfach vorbeikommen und 100 euro für ein Mädchen bezahlen? Ich glaube nicht, weil gerade deswegen gibt es denn das kein Gadjo das darf aber auch kein Roma der nicht ein Kalajdzi ist.
 
Die dürfen das auch. Stell dir vor ein geiler Muskel Typ schreibt "keine fetten weiber oder keine xy" dann würde er angegriffen werden. Frauen dürfen wählerischer sein sie dürfen das öffentlich schreiben.
Bisschen Chubby geht immer.
 
So schnell wärst du noch nie einen Schein losgeworden. Darum geht es doch die ganze Zeit. Da läuft nichts mit schreiben und Video aufnehmen, du wirst nicht die Möglichkeit bekommen die zu klären, weil du als Kanack laut der Bio nicht dem Typ entsprichst, du wirst also innerhalb von einer Sekunde weggeswiped ohne Wenn und Aber, ohne die Möglichkeit dich zu Beweisen. Es gibt nun mal Menschen, die haben ein bestimmtes festgefahrenes Beuteschema im Kopf, da lässt sich auch nichts rütteln. Diese zwei Beispiele sind nur mutig-blöd genug es laut auszusprechen.
Vertrau mir.
 
Das ist überall in den Medien dieser Heiratsmarkt in Bulgarien, im Fernsehen in der Zeitung auf YouTube, den gibts aber nur bei den Kalajdzi und ich bin kein Kalajdzi und auch nicht aus Bulgarien, mit dennen hab ich nichts zu tun. Sie heiraten auch nur andere Kalajdzi und andere Roma nicht und auch keine Bulgaren. Ich würde auch nicht extra nach Bulgarien fahren, weil ich dort niemanden kenne und nicht Bulgarisch spreche, und auch nicht soviel Geld habe. Mir geht dieser Bericht über den Heiratsmarkt auf den Sack, weil das ganz anders ist als was ich kenne. So lebe ich nicht und keiner denn ich kenne von den Roma. Die Roma lernen sich ganz normal kennen wie jeder andere auch auf Parties, Hochzeiten oder Sozialen Medien, beim Fortgehen in der Disko usw. So kenne ich das und dieser eine Heiratsmarkt ist eine kleine Gruppe die sich Kalajdzi nennen und soweit ich das mitbekommen haben kommen sich die besser vor als andere Roma weil sie historisch privelegierter und reicher waren und auch nur andere aus ihrer Gruppe heiraten auch nicht andere Roma Gruppen. Ich bin ganz was anderes, und das passt auch nicht zu mir.
Im Bericht steht aber das die jungen hübschen Roma Mädchen verkauft werden !?
 
Du willst mich erniedrigen und beschämen Albokings, 100 euro hört sich nach Puff an und ist eines Menschen nicht würdig, einen Menschen kann man nicht mit Geld aufwiegen. Entschuldige dich. Ich bin auch keiner von dennen und das ist eine kleine Gruppe von Leuten die wahrscheinlich sowieso alle untereinander sich kennen. Glaubst du könntest da auch einfach vorbeikommen und 100 euro für ein Mädchen bezahlen? Ich glaube nicht, weil gerade deswegen gibt es denn das kein Gadjo das darf aber auch kein Roma der nicht ein Kalajdzi ist.
Das würde ich niemals tun aber den Bericht habe ich nicht geschrieben sondern eine grosse Online Zeitung, die werden es sicher wissen.

Du hast aber recht 100 € ist schon sehr wenig für kriegt man nicht mal einen Hamster.
 
Normaler Rewe Laden verkauft Lebensmittel.
Roma shiki shiki baba Laden verkauft pussy.

Sehe da kein Problem.
Ich sehe da auch kein Problem, Prostituierte verkaufen auch ihre Pussy und machen Para damit.

Ein Roma hat mir mal erzählt das sie junge Mädchen heiraten um sie dann zum betteln auf die Straße schicken ob das stimmt weiß ich nicht.
 
Eine Möglichkeit ist tatsächlich eine Frau aus dem Ausland, ein Arbeitskollege den ich seit über 20 Jahren gut kenne hatte das gemacht: zwei hatte er vorher aus Osteuropa, aber mit denen kam er nicht klar (oder sie mit ihm nicht, weiß der Teufel). Dann hat er mit einer Chinesin in einer Kontaktbörse geschrieben, er flog irgendwann hin, und es klappte, sie waren ein Paar. Allerdings spielt da auch die Realität mit, sie war deutlich jünger als er: sie gründet mit ihm eine Familie und er unterstützt ihre Eltern, das war im Endeffekt der Deal. Er kaufte in China eine Wohnung und ließ ihre Eltern dort kostenlos wohnen, sie zog zu ihm nach D, sie haben einen Sohn der izwischen Erwachsen ist und bei ihm in D lebt. Sie waren jahrelang zusammen, sie hat in D nie arbeiten müssen, irgendwann wollte sie dann die Scheidung.

Es kann klappen, beide hatten was davon, aber auch für diese Lösung braucht man Geld, sie kommt nicht mal eben hierher, man muss ihr wass bieten.
 
Zurück
Oben