Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eine Single Börse beziehungsweise Dating Seite

Es handelt sich um extreme 65 ist fast 30 jahre älter als ich und älter als meine Mutter zu dick zu dünn habe ich nie gesagt keine Ahnung wie du darauf kommst Ich verarsche jemanden. Wenn das mein Forum wäre hätte ich dich auch gesperrt wegen harassment aber Ivo meinte du darfst das und ich soll dich einfach nur ignorieren

Du sollst dein Maul halten du Arschloch, hab dir schonmal gesagt du sollst mich nich Zitieren oder anschreiben, und jetz verpiss dich in dein Naziforum du stück Scheiße, du bist echt die Pest du elendes Arschloch
 
Naja.. ich hatte jetzt auch die eine oder andere die direkt meinte, sie will nichts mit Türken starten. Das ist halt wenn sie persönlich zu schlechte Erfahrung gemacht hat oder halt eine allgemein merkwürdige Meinung ist. In allen fällen, hatte ich was mit der Person, weil ich bin halt kein normaler Türke. Zumindest nicht, als das was sie unter einem "Türken" denken/verstehen oder glauben. Daher würde ich nicht sagen das Frauen brutal ehrlich sind. By the way, meine Frau stand eigentlich auf blonde Männer mit hellen blauen Augen. Sie hat jetzt einen Cappucino farbigen Mann, ca. 1.84 mit schwarzen Haaren und kack braunen Augen. Soviel zu.. brutal ehrlich..
 
Du sollst dein Maul halten du Arschloch, hab dir schonmal gesagt du sollst mich nich Zitieren oder anschreiben, und jetz verpiss dich in dein Naziforum du stück Scheiße, du bist echt die Pest du elendes Arschloch
Well that escalated quickly...
 
Du sollst dein Maul halten du Arschloch, hab dir schonmal gesagt du sollst mich nich Zitieren oder anschreiben, und jetz verpiss dich in dein Naziforum du stück Scheiße, du bist echt die Pest du elendes Arschloch
Reiß' dich mal zusammen, Mann. Er hat 'ne schwere psychische Krankheit, nimmt Medikamente und geht damit auch noch offen um. Wenn er dich nervt, pack' ihn wieder auf Ignore und gut ist.
 
Also Frauen auf Tinder nehmen alle was zwei Beine hat und solche Typen die sich mit der Hand über ihre Haare streichen und 1 Liter Pflanzenfett an der Hand klebt mögen sie extrem.

Mortimer Frauen wollen erobert werden, wenn du nächstes mal eine Beute in der nähe hast dann sag ihr das du sie nur für eine Nacht willst und dann bye bye.
 
Also Frauen auf Tinder nehmen alle was zwei Beine hat und solche Typen die sich mit der Hand über ihre Haare streichen und 1 Liter Pflanzenfett an der Hand klebt mögen sie extrem.

Mortimer Frauen wollen erobert werden, wenn du nächstes mal eine Beute in der nähe hast dann sag ihr das du sie nur für eine Nacht willst und dann bye bye.
Er sagt einfach Frauen wollen erobert werden. Was sind Frauen, Königsmund auf Game of Thrones oder was?
 
Er sagt einfach Frauen wollen erobert werden. Was sind Frauen, Königsmund auf Game of Thrones oder was?
Das ist das "Bitte erobere mich und leg mich Flach Gen" weil sie genau wissen, wer eine Frau erobern kann kann auch gut für sie sorgen und den Nachwuchs erziehen.

Andere bleiben für immer Single und machen 5 gegen Willi bis Willi blutet.
 
Das ist das "Bitte erobere mich und leg mich Flach Gen" weil sie genau wissen, wer eine Frau erobern kann kann auch gut für sie sorgen und den Nachwuchs erziehen.

Andere bleiben für immer Single und machen 5 gegen Willi bis Willi blutet.
Heißt das ich bin nun König über Königsmund und hab meinen eigenen Joffrey?
 
Man man geht der Typ mir so was aufn Sack. wenn das hier mein Laden wäre den würd ich bannen bis auf Steinzeit, der soll sich verpissen in seine Naziforen, vlt findet er dort ne Nazibraut, wenn das schon lese. is mir zu klein, zu groß zu alt zu dünn zu dick, man man is das ein nerviges Arschloch, der verarscht doch jeden hier, sogar das Sozial und Gesundheitssystem in Österreich verarscht der.Widerliche Type sag ich einfach nur
In den Nazi-Foren wurde er schon gesperrt und gebannt bis in Steinzeit.
 
Statistisch gesehen und unabhängig von moralischen Urteilen bevorzugen die meisten Menschen bei der Partnersuche ihre eigene Rasse. Der Charakter spielt zuallererst keine Rolle, weil nur das Aussehen anzieht. Wenn das nicht ihrem Typ entspricht, kannst du da mit deinem Herzen aus Gold auch nichts mehr machen und wirst auch keine Chance haben. Nur wenn keine strikte Ablehnung verspürt wird, ist noch Handlungsspielraum gegeben und man kann sich beweisen.
 
Zurück
Oben