Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eine Single Börse beziehungsweise Dating Seite

Sag mal gehts noch? Morti war nie gewaltätig oder hat sonstig Hass verbreitet wieso sollte er aus Verzweiflung zu was anderem getrieben sein? Was hast du bitte für ne Menschenkenntnis?!? Die meisten Gewalttäter, Vergewaltiger und sogar Pädophile sind VERHEIRATET!!

Seit wann hat Ehe was mit Liebe zu tun?

Mehr als oft genug hat er Rasse- und andere Scheissthreads aufgemacht, sich in Uniformen des NS-Regimes, Cetniks und anderen Abschaum gesteckt, dazu kommt noch das er auf ner Nazi-Plattform mal unterwegs war.

Also dich hat er schon um seine Finger gewickelt :mrgreen:

@Morti wünsch dir wirklich vom Herzen das du deine Esmeralda findest und die ganzen Schwätzer hier Lügen strafst.

Das ist wie beim Lotto spielen, da stehen auch nicht die Chancen gut für dich, aber wenn du den Jackpot knackst bist du der King:lol:

Seit wann hat Ehe was mit Liebe zu tun?

Mehr als oft genug hat er Rasse- und andere Scheissthreads aufgemacht, sich in Uniformen des NS-Regimes, Cetniks und anderen Abschaum gesteckt, dazu kommt noch das er auf ner Nazi-Plattform mal unterwegs war.

Also dich hat er schon um seine Finger gewickelt :mrgreen:
Ich habe nicht behauptet dass Liebe und Ehe was miteinander zu tun haben…. Verheiratete Männer die ihren ehelichen Sex kriegen können trotzdem zu Straftätern werden weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! darauf was das mitm „verheiratet“ bezogen… Jemand der keine Frau hat ist also nicht gefährdeter gewalttätig zu werden… das war meine Botschaft…. Morti propagiert das was du ihm anlastest überhaupt nicht! Seine Gedanken drehen sich um das Thema aus anderen Gründen… Willst du bewusst nicht verstehen…

Ich habe nicht behauptet dass Liebe und Ehe was miteinander zu tun haben…. Verheiratete Männer die ihren ehelichen Sex kriegen können trotzdem zu Straftätern werden weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! darauf was das mitm „verheiratet“ bezogen… Jemand der keine Frau hat ist also nicht gefährdeter gewalttätig zu werden… das war meine Botschaft…. Morti propagiert das was du ihm anlastest überhaupt nicht! Seine Gedanken drehen sich um das Thema aus anderen Gründen… Willst du bewusst nicht verstehen…

du manchanderer kennt ihn schon etwas länger, mal so nebenbei ;)

ausserdem, was kann man dafür wenn die Frau zu fett ist :mrgreen:

Es hat mir wer eine Email geschrieben, das seine Tante Single ist und in Oberösterreich lebt, er sagte aber sie sei 65 Jahre alt, Das ist mir zu alt, deswegen schreib ich nicht zurück. Sie ist älter als meine Mutter.

Jemand wird sich schon finden, wenn nicht in Österreich dann in Serbien.

So eine 1m80cm Blonde Serbische Schönheit aus Belgrad die einen Führerschein hat würdest du sicher nehmen oder ?

Dann wären eure Kinder 2/7 Roma 3/7 Serbisch und 3/7 Österreichisch.

Zurück
Oben