Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eine Single Börse beziehungsweise Dating Seite

Hmmm... jetzt wo du es schreibst, schon, wenn auch selbst nie ausprobiert. Ich kenne es aber eher als eine Art schmieriges Flammen-Emoji-Versenden, was letztlich zu nichts führt. Ich weiß nicht, ob tatsächlich irgendjemand auf Instagram-DMs von Fremden reagiert.
Wenn man der Person gefällt, wird sie sogar auf ein einfaches „Hey“ reagieren. Ansonsten sollte man kreativ oder witzig sein. Ich habe damals erstmal einfach nur ihre Story angesehen, dann das aktuelle Bild geliked, wenn sie zurück geliked hat war das der Start zur Unterhaltung.

Wenn man der Person gefällt, wird sie sogar auf ein einfaches „Hey“ reagieren. Ansonsten sollte man kreativ oder witzig sein. Ich habe damals erstmal einfach nur ihre Story angesehen, dann das aktuelle Bild geliked, wenn sie zurück geliked hat war das der Start zur Unterhaltung.
Naja, dann schlagen wir Mortimer einfach mal vor, Bilder auf Instagram zu liken und vielleicht findet er ja die Eine.

Morti so musst du deine Angebetete umwerben, da geht es ausnahmsweise mal nicht um dich sondern nur um sie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ok, hätte es zu Ende sehen sollen, die Pfeife hats vermasselt, scheiß was auf meinen Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Die gängigen Apps wie Tinder und OkCupid einfach. Glaube auch nicht, dass dort jmd. ein Problem mit deinem ethnischen Hintergrund hat, das sind andere sticking points.

Zurück
Oben