G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Morti wie kam es dazu, dass du so lange Single geblieben bist?
Bro. Es gibt sowas wie Muzmatch. Partnerbörse für Muslime. Ich sag dir ehrlich, 2x mal mit Frauen von dort was gehabt. Ich bin gläubiger und praktizierender Moslem mit fehlern. Sicherlich. Aber was die mit mir gemacht haben. Anders wild.Um Gottes Willen wo hast du die Seite gefunden war grad drin. Soviele Romas auf einmal habe ich noch nie gesehen
Ach was, Morti weiß, wie's gemeint ist und, dass ich ihn liebhab. ^^ Soll ja jetzt eh ne Mullet werden. Aber ein Auto sollte mMn. jetzt kein K.O.-Kriterium sein.Alter du bist gemein haha
Auto ist immer Nebensache. Geil wäre mit einer fetten S-Klasse von Papa. Aber die geilsten Weiber schleppt man in einem Corsa ab.Ach was, Morti weiß, wie's gemeint ist und, dass ich ihn liebhab. ^^ Soll ja jetzt eh ne Mullet werden. Aber ein Auto sollte mMn. jetzt kein K.O.-Kriterium sein.
Du hast die Sachlage gekonnt analysiert und die Gründe korrekt festgestellt.weil ich Ausländer bin und Roma.
Es sollte verboten sein, Mortimer ernsthaft gute Tipps zu geben. Für mich ist das immer noch ein riesiger Troll. Ich dachte einst, oliver wäre der größte Troll des Forums - dabei ist es "Schokobrauner".
Kisha kesh amo deqyshna pum dhimet aj qyqani.Du hast die Sachlage gekonnt analysiert und die Gründe korrekt festgestellt.
Hab ich ja gesagt, es hängt woanders. Er müsste vor allem trotz der krassen Medikamente mit übermenschlicher Disziplin ein paar Kilos verlieren.
Sag mal gehts noch? Morti war nie gewaltätig oder hat sonstig Hass verbreitet wieso sollte er aus Verzweiflung zu was anderem getrieben sein? Was hast du bitte für ne Menschenkenntnis?!? Die meisten Gewalttäter, Vergewaltiger und sogar Pädophile sind VERHEIRATET!!Der ist HInterfotzig, dass stimmt schon. Nicht desto trotz hat er das Verdient, da sonst die gefahr grösser ist, dass seine Verzweiflung ihn zuwas anderen treibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen