Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Warum kommen immer so Argumente wie "Alkohol und Nikotin ist auch schädlich!" ?

Das ist doch bescheuert, damit kann ich auch Heroin legalisieren. Oder Selbstmord.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
vllt tötet es ab, vllt macht es gleichgültig, vllt verstärkt es schmerzen und paranoide gedanken, vllt macht es einen zynischer, vllt aber auch sensibler, es erheitert und es zieht runter, das will ich garnicht abstreiten,vllt zieht man sich zurück & und erweitert im selben moment seinen horizont auf jede erdenkliche weise, und und und, ... aber diese allgemeinen aussagen "klar macht es dümmer", am besten von fachleuten, scheiß auf sowas, wer seid ihr um sowas arrogantes anmaßendes zu sagen? ihr könnt mir mal einen lollen, während ich mir einen drehe und herablassend auf euch runter schaue, während sich alles in rauch auflöst.

- - - Aktualisiert - - -

ps . citam vas mrtvim ocima picka vam materina

vllt tötet es ab, vllt macht es gleichgültig, vllt verstärkt es schmerzen und paranoide gedanken, vllt macht es einen zynischer, vllt aber auch sensibler, es erheitert und es zieht runter, das will ich garnicht abstreiten,vllt zieht man sich zurück & und erweitert im selben moment seinen horizont auf jede erdenkliche weise, und und und, ... aber diese allgemeinen aussagen "klar macht es dümmer", am besten von fachleuten, scheiß auf sowas, wer seid ihr um sowas arrogantes anmaßendes zu sagen? ihr könnt mir mal einen lollen, während ich mir einen drehe und herablassend auf euch runter schaue, während sich alles in rauch auflöst.

- - - Aktualisiert - - -

ps . citam vas mrtvim ocima picka vam materina

Quod erat demonstrandum

QED

Zurück
Oben