BlackJack
Jackass of the Week
QED = Quantenelektrodynamik
vllt tötet es ab, vllt macht es gleichgültig, vllt verstärkt es schmerzen und paranoide gedanken, vllt macht es einen zynischer, vllt aber auch sensibler, es erheitert und es zieht runter, das will ich garnicht abstreiten,vllt zieht man sich zurück & und erweitert im selben moment seinen horizont auf jede erdenkliche weise, und und und, ... aber diese allgemeinen aussagen "klar macht es dümmer", am besten von fachleuten, scheiß auf sowas, wer seid ihr um sowas arrogantes anmaßendes zu sagen? ihr könnt mir mal einen lollen, während ich mir einen drehe und herablassend auf euch runter schaue, während sich alles in rauch auflöst.
- - - Aktualisiert - - -
ps . citam vas mrtvim ocima picka vam materina
klar macht kiffen dumm, dazu braucht man keine langzeitstudie um das zu wissen.
Dauerhafter und regelmäßiger Konsum bestimmt, sonst macht es mich eigentlich nur Geil
Geil darauf die Seiten hier mit verbaler Scheiße zu füllen.
Heraclius
In den laufenden 13 Seiten ist dein offtopic Beitrag genau der Erste den ich als solchen bezeichnen würde.
man sieht das es bei dir wirkt......die dummheit dominiertvllt tötet es ab, vllt macht es gleichgültig, vllt verstärkt es schmerzen und paranoide gedanken, vllt macht es einen zynischer, vllt aber auch sensibler, es erheitert und es zieht runter, das will ich garnicht abstreiten,vllt zieht man sich zurück & und erweitert im selben moment seinen horizont auf jede erdenkliche weise, und und und, ... aber diese allgemeinen aussagen "klar macht es dümmer", am besten von fachleuten, scheiß auf sowas, wer seid ihr um sowas arrogantes anmaßendes zu sagen? ihr könnt mir mal einen lollen, während ich mir einen drehe und herablassend auf euch runter schaue, während sich alles in rauch auflöst.
- - - Aktualisiert - - -
ps . citam vas mrtvim ocima picka vam materina
man sieht das es bei dir wirkt......die dummheit dominiert
*sei nich so zu uns , wie du siehst kiffen hier 90% der leute nich un sin trotzdem dumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen