Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
aleks sag bloß, du rauchst die joints pur? das letzte mal, vor n paar jahren, haben wir mal einen puren blunt geraucht, es war zwar echt witzig von der wirkung her, fast so rein der turn des backens, aber meine lungen hats zusammengezogen hajdenaj das war nicht ulkig :D

aleks sag bloß, du rauchst die joints pur? das letzte mal, vor n paar jahren, haben wir mal einen puren blunt geraucht, es war zwar echt witzig von der wirkung her, fast so rein der turn des backens, aber meine lungen hats zusammengezogen hajdenaj das war nicht ulkig :D

*hajo was denkschn du :) vertrage kein tabak,auch gut so :) ab un an in meinem frei,entw mit son kleinen holz pfeifchen od beim kumpel bong,vertrage das gut :) is beschde was gibt puuur :)

jbt ist das süß :)
aber lass diese bong scheiße, das ist assi ;)

*jagut das mit der bong muss ich zugeben is bissl heftiger,weil da halt scho mehr nei geht kla :) danach bin i erscht mal paar min net anschwätzbar :) aber des kleine pfeifle passt besser zu so ner großen pfeife wie mich hehe.möchte des au nemme verzichten echt net

*jagut das mit der bong muss ich zugeben is bissl heftiger,weil da halt scho mehr nei geht kla :) danach bin i erscht mal paar min net anschwätzbar :) aber des kleine pfeifle passt besser zu so ner großen pfeife wie mich hehe.möchte des au nemme verzichten echt net

red nicht so daher aleks ;)

Leech = Schlacht auf dem Lechfeld

Benenn dich bitte um, sonst muss ich immer daran denken; Denn ich asoziiere deinen Namen damit ;)

Zurück
Oben