aleks sag bloß, du rauchst die joints pur? das letzte mal, vor n paar jahren, haben wir mal einen puren blunt geraucht, es war zwar echt witzig von der wirkung her, fast so rein der turn des backens, aber meine lungen hats zusammengezogen hajdenaj das war nicht ulkig
*hajo was denkschn du vertrage kein tabak,auch gut so ab un an in meinem frei,entw mit son kleinen holz pfeifchen od beim kumpel bong,vertrage das gut is beschde was gibt puuur
jbt ist das süß
aber lass diese bong scheiße, das ist assi
*jagut das mit der bong muss ich zugeben is bissl heftiger,weil da halt scho mehr nei geht kla danach bin i erscht mal paar min net anschwätzbar aber des kleine pfeifle passt besser zu so ner großen pfeife wie mich hehe.möchte des au nemme verzichten echt net
Leech = Schlacht auf dem Lechfeld
Benenn dich bitte um, sonst muss ich immer daran denken; Denn ich asoziiere deinen Namen damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen