also ich hab mal paar tage hier mit gesoffen und war am nächsten tag so platt das ich alles tun wollte um die kopfschmerzen und die übelkeit verschwinden zu lassen wirklich alles wie ne cracknutte 48 std nach ihrem letzten schuss..........jetzt chill ich nur noch .......ob es bekloppt macht ? scheizz drauf hauptsache breit
@ Alle Kiffer hier
Ich spucke auf euch!!! Scheiss auf euer Zeug!!! Ihr wollt alle in eine Traumwelt fliehen!!! Setzt euch mal mit dem Leben ausseinander... Mit Psychologie, nur so kann man sich befreien, guter Tipp von mir.
@ Alle Kiffer hier
Ich spucke auf euch!!! Scheiss auf euer Zeug!!! Ihr wollt alle in eine Traumwelt fliehen!!! Setzt euch mal mit dem Leben ausseinander... Mit Psychologie, nur so kann man sich befreien, guter Tipp von mir.
da hast du absolut recht.....drogen nehmen nur schwächlinge
da hast du absolut recht.....drogen nehmen nur schwächlinge
triWer kifft ist bereits dumm!
tri
*blödsinn,trifft nur auf starke nikotin raucher un säufer zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen