Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

war aber nicht witzig gemeint.
Ich wollte nur darauf hinweisen dass wenn jemand weiss was dumm macht dann Blindschleiche.
 
also ich hab mal paar tage hier mit gesoffen und war am nächsten tag so platt das ich alles tun wollte um die kopfschmerzen und die übelkeit verschwinden zu lassen wirklich alles wie ne cracknutte 48 std nach ihrem letzten schuss..........jetzt chill ich nur noch .......ob es bekloppt macht ? scheizz drauf hauptsache breit :^^:

gute einstellung

 
@ Alle Kiffer hier

Ich spucke auf euch!!! Scheiss auf euer Zeug!!! Ihr wollt alle in eine Traumwelt fliehen!!! Setzt euch mal mit dem Leben ausseinander... Mit Psychologie, nur so kann man sich befreien, guter Tipp von mir.



da müsstest du zwerg hoch spucken können ,wenn du schon meine schuhe befeuchtest dann putz sie auch malaka......



kiffer sind breit und nix traumwelt, klarer als ne stecknadel in deiner eichel............
 
@ Alle Kiffer hier

Ich spucke auf euch!!! Scheiss auf euer Zeug!!! Ihr wollt alle in eine Traumwelt fliehen!!! Setzt euch mal mit dem Leben ausseinander... Mit Psychologie, nur so kann man sich befreien, guter Tipp von mir.

da hast du absolut recht.....drogen nehmen nur schwächlinge

 
Zurück
Oben