Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du absolut recht.....drogen nehmen nur schwächlinge

So habe ich es auch gesehen.
Früher war ich der Jüngste in jeder Clique, ob als Jugendlicher oder als Arbeiter in einer Gruppe.
Immer ging es um Trinken und Rauchen.
Ich weiß noch genau was Gruppenzwang ist, nämlich, dass man innerhalb der Gruppe kein Aussenseiter sein kann und mit machen MUSS.
Wer nicht mittrinkt oder mitraucht, der ist ein Streber oder ein Arschloch, weil er angeblich dann was Besseres sein will.

Ich gehörte immer schon zu den stärkeren Charaktern innerhalb der Gruppen, doch in dem Bereich gilt halt das "Schlechte" als geboten, also muß man auch als "Führer" genau das propagieren.
Irgendwann macht es dann KLICK im Oberstübchen und man hat genug Selbstbewußtsein gebildet um NEIN zu sagen.

Wer nicht NEIN sagt oder sagen kann, der ist zu schwach.......und seine Schwäche kompensiert er durch Rechtfertigung der Einnahme.......sonst müßte doch jeder Konsument ob Alk, Ziga oder andere Drogen sagen ...." Klar doch ey, ich bin ein Schwacho und darum brauche ich das Zeugs"
Wer will das schon zugeben???
Wer würde das so sagen??
Niemand!!
...und da hast Du dann die Antwort......

IQ_curve.svg

Also wenn man einen IQ von 120 hat und es werden 10 Prozent weniger, also 12 IQ Punkte, dann ist man trotzdem schlauer als die meisten Menschen. Ob man da wirklich von Dumm reden kann? Mich würde das nicht wirklich stören, soviel "dümmer" zu werden.

IQ_curve.svg

Also wenn man einen IQ von 120 hat und es werden 10 Prozent weniger, also 12 IQ Punkte, dann ist man trotzdem schlauer als die meisten Menschen. Ob man da wirklich von Dumm reden kann? Mich würde das nicht wirklich stören, soviel "dümmer" zu werden.

Der Durschschnitts IQ in Europa ist 100. Mit der Milchmädchenrechnung bezweifle ich auch das bei dir. :lol:

hauptsache kein maulstinken........
du bist so ein bauer....ein trampel ohne manieren...wahrscheinlich dein hirn verkifft

- - - Aktualisiert - - -

*komisch,ich dachte immer schwächlinge sin die wo nur ziggaretten qualmen un saufen ;)

ja säufer zähle ich auch dazu.....nikotin ist aber etwas anderes. ist zwar auch nicht gesund aber es macht nicht dumm und benebelt nicht das gehirn.

Wenn aber jemand täglich Joints raucht, ist er starker, extrem starker Raucher noch dazu...so gesehen unerwünschter Nebeneffekt :lol:

*es gibt ja noch das gute PUR RAUCHEN ;)

du bist so ein bauer....ein trampel ohne manieren...wahrscheinlich dein hirn verkifft

- - - Aktualisiert - - -

ja säufer zähle ich auch dazu.....nikotin ist aber etwas anderes. ist zwar auch nicht gesund aber es macht nicht dumm und benebelt nicht das gehirn.

*so typisches raucher ausreden bla bla geschwätz :) kenn viele raucher die können net mal gscheit mehr schwätzen geschweige sätze aufschreiben sehe es viel auf arbeit

Zurück
Oben