da hast du absolut recht.....drogen nehmen nur schwächlinge
Also wenn man einen IQ von 120 hat und es werden 10 Prozent weniger, also 12 IQ Punkte, dann ist man trotzdem schlauer als die meisten Menschen. Ob man da wirklich von Dumm reden kann? Mich würde das nicht wirklich stören, soviel "dümmer" zu werden.
Er hat ja auch nicht behauptet, der Durchschnitts-IQ sei 120Der Durschschnitts IQ in Europa ist 100. Mit der Milchmädchenrechnung bezweifle ich auch das bei dir.
du bist so ein bauer....ein trampel ohne manieren...wahrscheinlich dein hirn verkiffthauptsache kein maulstinken........
*komisch,ich dachte immer schwächlinge sin die wo nur ziggaretten qualmen un saufen
10 IQ Punkte sind trotzdem recht viel.
Wenn aber jemand täglich Joints raucht, ist er starker, extrem starker Raucher noch dazu...so gesehen unerwünschter Nebeneffekt
du bist so ein bauer....ein trampel ohne manieren...wahrscheinlich dein hirn verkifft
- - - Aktualisiert - - -
ja säufer zähle ich auch dazu.....nikotin ist aber etwas anderes. ist zwar auch nicht gesund aber es macht nicht dumm und benebelt nicht das gehirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen