Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Cannabis-Süßigkeiten gegessen und war noch nie in meinem Leben so high.
Ich war 8h weggetreten. Ich weiß nicht ob Cannabisweingummis n Codewort für LSD ist. Weil ich hatte noch nie so einen Trip
Ist doch normal.
Entweder einmal ordentlich reinhauen oder 2-3 bauen.

Leider kann ich nicht kiffen. Habs probiert aber es zeigt keinen Effekt. Ich weiss glaub nicht wie ich den Rauch runterzieh. Zu Dumm zum Kiffen. Mich würde das Kiffen demnach vielleicht eher Schlau machen.

Die dosis macht das gi

Pass auf mit dem scheiss. Das klingt fast schon psychodelisch.
Ich dachte für n Moment das war ne Psychose 🤣 aber mit normalem kiffen hab ich das nie gehabt laut meiner Tante habe ich so durch die Gegend geguckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Selbst wenn ich 2-3 baue und kiffe werde ich nicht so breit ich war richtig stolz weggetreten und in Zeitlupe bewegt und dachte das Leben ist ne Simulation
Hatte das einmal vor Jahren auf dem Oktoberfest. Konnte mich nur noch zum Beat der Volksmusik bewegen:haha:

Kiffen macht dumm ???............................................hmm naja, das geht aber nur wenn noch Potential da ist......................das muß man sich nämlich mengenlehrenmäßig mal durch den Köppel jagen.........von Zustand A auf Zustand X geht nur, wenn Potential dafür da ist- oder noch da ist....denn wo nix is kann auch nix aus nix kommen oder werden................stimmts oder hab ich -mal wieder- RECHT :thumb:

Ich dachte für n Moment das war ne Psychose 🤣 aber mit normalem kiffen hab ich das nie gehabt laut meiner Tante habe ich so durch die Gegend geguckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte in meiner Kifferphase auch Momente, wo das Zeug ungewöhnlich reinhaute. Ich weiß nur dass das Marihuana mal merkwürdig klebrig war. Ein paar Züge aus dem Joint, und ich hörte Stimmen und Klänge, die nicht da waren. Auch war plötzlich eine Art Standbild, als jemand zu mir sprach.

Angeblich soll synthetisches Cannabis vor 2000 noch kein Thema gewesen sein, aber wer weiß.

Zurück
Oben