Albokings24
Atministraktor
Jetzt habe ich keine Freundin und nichts zu kiffen....das erklärt einiges-seit wievielen Tagen hast du denn nun endlich die Erste Frau ??
Gib auch ma Tipps an Morty![]()
![]()

Jetzt habe ich keine Freundin und nichts zu kiffen....das erklärt einiges-seit wievielen Tagen hast du denn nun endlich die Erste Frau ??
Gib auch ma Tipps an Morty![]()
![]()
K.A. was man machen kann...............soll ich dich beim Ringeldance anmelden ??Jetzt habe ich keine Freundin und nichts zu kiffen![]()
Der ist zu bekifft zum mitlesen bestimmt war das Forum das einzige was ihn von 10 Tüten am Tag abhieltFalls Pitbull mitliest, denkt er sich wahrscheinlich: "Was für Waschlappen..." (alle miteinander) ^^
Der ist zu bekifft zum mitlesen bestimmt war das Forum das einzige was ihn von 10 Tüten am Tag abhielt
Er sagt er geht arbeiten…Geht aber arbeiten und wirkt auch ansonsten nicht verwahrlost. ^^
Wobei… hätte er keine Glatze, Würde er verwahrlost aussehen. Eines der wenigen Menschen deren Glatze ich Supporte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen