Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte in meiner Kifferphase auch Momente, wo das Zeug ungewöhnlich reinhaute. Ich weiß nur dass das Marihuana mal merkwürdig klebrig war. Ein paar Züge aus dem Joint, und ich hörte Stimmen und Klänge, die nicht da waren. Auch war plötzlich eine Art Standbild, als jemand zu mir sprach.

Angeblich soll synthetisches Cannabis vor 2000 noch kein Thema gewesen sein, aber wer weiß.
Ja glaub ich aber ich hab ja nach 2000 angefangen zu kiffen. Auch nicht so jung also ich war 23/24 als ich zum ersten Mal dran zog. Ich hab erst Cannabis Schokolade gegessen und gewartet und Nix ist passiert. Ich wurde schon gewarnt dass das spät wirkt, aber ich war ungeduldig und hab n Cannabis-Weingummi hinterhergeschmissen und dann war vorbei.
Wobei die klebrige Substanz klingt ja schon verdächtig da war bestimmt n Scheiß reingemischt damit es ballert und die Kunden immer wieder kommen.
Wobei bei Stimmen hören hätte ich Mega Angst 😱

Ich dachte so: das Leben ist ne Simulation,
Ich bin bestimmt Reality tv für Aliens und wenn der Fernseher ausgeht geh ich auch aus.

Und in meinem Kopf hab ich Komplexe Themen mit meiner Tante besprochen die meinte nur ich hab dumm geguckt und. Gelacht, mich in Zeitlupe bewegt und nur wie Dori Walisch gesprochen.

Leider ist meine Freundin 100% Anti-Drogen, darf nicht in der Nähe konsumieren oder bekifft sein (Tabak, Michael Jackson und auch kein Alkohol)
Von daher nie ausprobiert.

Zurück
Oben