Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
es half mir meine note in deutsch von 5 auf 2 zu verbessern, als ich anfing "phantastischer" zu denken und zu schreiben, in allen anderen fächern habe ich mich verschlechtert und hab das abi ned gemacht.
3139981_bb7eac625c_m.jpg
 
es half mir meine note in deutsch von 5 auf 2 zu verbessern, als ich anfing "phantastischer" zu denken und zu schreiben, in allen anderen fächern habe ich mich verschlechtert und hab das abi ned gemacht.
3139981_bb7eac625c_m.jpg
what? ohne scheiss jetz?
in jedem fach war ich besser(bis auf deutsch, dass konnte ich nie und wirds auch nie können).. nur eben, ich hab ganz wenig davon gehabt.. mein freund hat den rest des joints geraucht, und der hat mal mitten in einer klausur angefange voll zu lachen.. dann hat er alle angesteckt.. er musste raus und durfte die prüfung neu schreiben :D
 
Zurück
Oben