Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

Was für eine Neuigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Ach ja, kann der Herr Administrator auch Quellen zu seinem Artikel posten ?
 
Was für eine Neuigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Ach ja, kann der Herr Administrator auch Quellen zu seinem Artikel posten ?

Wie wäre es mit lesen und verstehen?
Im Artikel steht wer die Langzeitstudie gemacht hat, von daher ist das auch gleichzeitig die Quelle.
 
Weil das geil ist weil man abschalten will weil man lachflasch einfach nur genießt ein kiffer ist harmloser wie ein hundewelpen
Solange du, ich meine die :lol: nur sich selbst schaden, von mir aus...
Das Preoblem ist ja das die Jugend eben nicht kapiert welche Langzeitfolgen das Zeug hat und es darüber hinaus als "harmlos" datgestellt wird
 
Wie wäre es mit lesen und verstehen?
Im Artikel steht wer die Langzeitstudie gemacht hat, von daher ist das auch gleichzeitig die Quelle.


Es ist üblich dass man die Quelle zu einem Text angibt. Auf alle Fälle schon mal für den Eröffnungspost. Sollte einem Administrator klar sein.
 
Solange du, ich meine die :lol: nur sich selbst schaden, von mir aus...
Das Preoblem ist ja das die Jugend eben nicht kapiert welche Langzeitfolgen das Zeug hat und es darüber hinaus als "harmlos" datgestellt wird

Ich merke noch kein schaden :lol:
 
Vor 15 Jahren war die Kiff-Kultur (zumindest im Freundeskreis) irgendwie anders als die, die ich heute durch Medien oder Mundpropaganda mitbekomme. Früher hat man dabei gechillt, hat es genossen, nicht täglich und immer in Maßen.
 
Ich merke noch kein schaden :lol:
Ein irrer merkt auch nicht dasd er irre ist...das ist ja das Problem :lol:

Vor 15 Jahren war die Kiff-Kultur (zumindest im Freundeskreis) irgendwie anders als die, die ich heute durch Medien oder Mundpropaganda mitbekomme. Früher hat man dabei gechillt, hat es genossen, nicht täglich und immer in Maßen.
...und heute wirds fast mehr konsumiert als Zigaretten....
Gibt es bei härteren Drogen meist noch eine Hemmschwelle, ist der obligatorische Joint heute nicht anderes als ein Bier oder ähnliches
 
Zurück
Oben