Dmitar
Gesperrt
Geh wo anders spammen. Danke
Ok, dann mach ich es. BILD.de-US-Langzeit-Studie: Kiffen macht dumm! - Gesundheit -
Ist dir die Bild etwa so peinlich ?
Geh wo anders spammen. Danke
Ein irrer merkt auch nicht dasd er irre ist...das ist ja das Problem
...und heute wirds fast mehr konsumiert als Zigaretten....
Gibt es bei härteren Drogen meist noch eine Hemmschwelle, ist der obligatorische Joint heute nicht anderes als ein Bier oder ähnliches
Das kenne ich so eigentlich nicht, zumindest nicht von Erwachsenen. Die die es (ab und an) konsumieren genießen den Rausch für sich allein oder in kleinen Gruppen, machen aber keine Riesenreklame dafür oder versuchen gar andere zu überreden. Bei Erwachsenen besteht auch kein Gruppenzwang wie vlt. bei Jugendlichen.Als ich letztens ein längeres Gespräch mit einem darin erfahrenen Typen hatte, wollte der mir nicht mal glauben, dass ich NULL Kontakte im Leben mit sowas hatte.
So wie er sich gab, hätte man ja fast Komplexe kriegen müssen.
Ich glaube heute sind die darin praktisch total "versaut" und möchten weismachen, dass man blöd ist,wenn man nichts damit zu tun hat oder nichts davon kennt.
Früher waren es"Geheimzirkel" von Involvierten,heute reden sie offen drüber.
Wahnsinn!!!
DROGEN,das muß man sich mal vorstellen!!
Und dann auch noch Behauptungen,dass man sich besser fühlt.
Alkohol ist 1000 mal schlimmer macht nicht nur einen dumm sondern kann einen auch umbringen.Aber wegen der scheiss Alk-Industrie,konzentriert sich alles auf den Kanabis
:kiffen:Absolut keinen Schimmer ob es dumm macht, es juckt mich nicht die Bohne ob es gleichgültig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen