Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

Ein irrer merkt auch nicht dasd er irre ist...das ist ja das Problem :lol:


...und heute wirds fast mehr konsumiert als Zigaretten....
Gibt es bei härteren Drogen meist noch eine Hemmschwelle, ist der obligatorische Joint heute nicht anderes als ein Bier oder ähnliches

Als ich letztens ein längeres Gespräch mit einem darin erfahrenen Typen hatte, wollte der mir nicht mal glauben, dass ich NULL Kontakte im Leben mit sowas hatte.
So wie er sich gab, hätte man ja fast Komplexe kriegen müssen.
Ich glaube heute sind die darin praktisch total "versaut" und möchten weismachen, dass man blöd ist,wenn man nichts damit zu tun hat oder nichts davon kennt.
Früher waren es"Geheimzirkel" von Involvierten,heute reden sie offen drüber.
Wahnsinn!!!

DROGEN,das muß man sich mal vorstellen!!
Und dann auch noch Behauptungen,dass man sich besser fühlt.
....................................................
Genau!!
Warum ist eigentlich Alk im Strassenverkehr verboten???
Wenn zbs. 5 % aller Unfälle mit Alk passieren,heißt das doch, das die anderen 95 % auch mal Alk nehmen sollten.....:ibish3:
 
Stimmt, es lässt einen abstumpfen. Und ich kenne es auch eher so wie Fury. Daran ist auch nichts auszusetzen.^^

Aber gerade von sehr jungem Alter an regelmäßig und demzufolge größeren Mengen konsumiert, da kann ich mir Schädigungen schon vorstellen.
 
Alkohol ist 1000 mal schlimmer macht nicht nur einen dumm sondern kann einen auch umbringen.Aber wegen der scheiss Alk-Industrie,konzentriert sich alles auf den Kanabis
 
Als ich letztens ein längeres Gespräch mit einem darin erfahrenen Typen hatte, wollte der mir nicht mal glauben, dass ich NULL Kontakte im Leben mit sowas hatte.
So wie er sich gab, hätte man ja fast Komplexe kriegen müssen.
Ich glaube heute sind die darin praktisch total "versaut" und möchten weismachen, dass man blöd ist,wenn man nichts damit zu tun hat oder nichts davon kennt.
Früher waren es"Geheimzirkel" von Involvierten,heute reden sie offen drüber.
Wahnsinn!!!

DROGEN,das muß man sich mal vorstellen!!
Und dann auch noch Behauptungen,dass man sich besser fühlt.
Das kenne ich so eigentlich nicht, zumindest nicht von Erwachsenen. Die die es (ab und an) konsumieren genießen den Rausch für sich allein oder in kleinen Gruppen, machen aber keine Riesenreklame dafür oder versuchen gar andere zu überreden. Bei Erwachsenen besteht auch kein Gruppenzwang wie vlt. bei Jugendlichen.
 
Alkohol ist 1000 mal schlimmer macht nicht nur einen dumm sondern kann einen auch umbringen.Aber wegen der scheiss Alk-Industrie,konzentriert sich alles auf den Kanabis


Die Pharma-Industrie kannst da mit dazupacken. Wo kämen wir hin wenn man kein Valium mehr bräuchte...
 
Absolut keinen Schimmer ob es dumm macht, es juckt mich nicht die Bohne ob es gleichgültig macht.
 
Zurück
Oben