Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe gleich zu "Slime", wenn da nich´n bischen was geraucht wird...

Du bist so verdammt peinlich! Nicht nur, dass du in deinem Alter noch auf bescheuerten Punk Konzerten rumspringst wo du dir wahrscheinlich total cool und jugendlich vorkommst, nein du musst das auch noch bei jeder Gelegenheit erzählen. :facepalm: Und ja, du bist ganz dicke mit Ton Steine Scherben. Die kennt halt heute keiner mehr und das zurecht!

:roll:

Ich finde Leute, die gekifft haben und dann jeden Scheiß lustig finden zum Kotzen! Das ist so anstrengend!

Leute, die mit 2,6 Atü auf dem Kessel einem erklären wollen wie die Welt funktioniert und dass "die da oben" eh machen was sie wollen, sind aber auch nichts für schwache Nerven...

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so verdammt peinlich! Nicht nur, dass du in deinem Alter noch auf bescheuerten Punk Konzerten rumspringst wo du dir wahrscheinlich total cool und jugendlich vorkommst, nein du musst das auch noch bei jeder Gelegenheit erzählen. :facepalm: Und ja, du bist ganz dicke mit Ton Steine Scherben. Die kennt halt heute keiner mehr und das zurecht!

:roll:

der war gut aber nicht gut genug für mein 1000. Danke....

ich kiffe seit jahren jeden tag und es hat nicht geschadet.

- - - Aktualisiert - - -

ich kiffe seit jahren jeden tag und es hat nicht geschadet.

:lol: Ich verarsch dich doch, Mensch! Pfeif dir das Zeug rein, bis die Birne qualmt. Mir hats auch nicht geschadet....glaube ich zumindest....na ja, nur so'n bisschen...

Zurück
Oben