LigmaballZ
Spitzen-Poster
Sie machen das, um zu sparen und damit es besser verbrennt eigentlich Bescheuert , aber wenn ich mal nen gemütlichen Abend hab , dann würde ich es auch nicht pur Rauchen
Gibt esGibts hier auch welche die nicht kiffen ?
das gehirn benebeln sich nur schwache menschen die mit der realität nicht zurecht kommen.
joαkиm;3497821 schrieb:jaja ist schon gut... :sarcasm: .. sagt grad die richtige. ohne einen halben liter kaffe auf ex in der früh und paar zigaretten hinterher, schaffst es nicht mal raus aus dem haus, aber hauptsache irgendein blabla eintippen und fertig ist der wahnsinnig zutreffende kommentar. die studie besagt eigentlich, dass der iq-wert im schnitt um 6 punkte sinkt, wenn man vor dem 18ten lebensjahr angefangen hat, gras regelmässig zu rauchen. bei allen anderen hat man nichts festgestellt. aber ehrlich muss man auch sagen, dass das damalige gras natürlich viel schwächer war. das übertrieben-hochgezüchtete kraut von heute würde paar punkte noch draufsetzen, aber wenn man halt übertreibt, dann braucht man sich nicht nachher über konsequenzen wundern.
das einzige was mich an nem leckeren joint stört ist dieser ekelhafte ungesunde tabak.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen