Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie machen das, um zu sparen und damit es besser verbrennt :P eigentlich Bescheuert , aber wenn ich mal nen gemütlichen Abend hab , dann würde ich es auch nicht pur Rauchen :)

Ein aus Marihuana gewonnenes Präparat könnte eines Tages in der Bekämpfung des durch Alzheimer verursachten Gedächtnisschwundes eine entscheidende Rolle spielen. Wissenschaftler der Ohio State University haben nachgewiesen, dass ein dem Cannabis ähnliches synthetisches Medikament bei älteren Ratten zu einer Verbesserung bei der Lösung von räumlichen Gedächtnisaufgaben führt. Für die Dauer von drei Wochen wurde in die Gehirne von jungen und alten Ratten ein Entzündungsmolekül injiziert, das eine Immunreaktion in den Gehirnen hervorrief, die jener bei Alzheimer-Patienten ähnlich ist. Im gleichen Zeitraum wurde einigen Tieren das Medikament WIN-55212-2 gespritzt, das die Gehirnrezeptoren stimuliert, die normalerweise auf die Bestandteile von Cannabis reagieren. Der leitende Wissenschaftler Gary Wenk präsentierte die aktuellen Forschungsergebnisse in Atlanta auf einer Tagung der Society for Neuroscience.

Alzheimer: Cannabis-Medikament verbessert Gedchtnis

das gehirn benebeln sich nur schwache menschen die mit der realität nicht zurecht kommen.

jaja ist schon gut... :sarcasm: .. sagt grad die richtige. ohne einen halben liter kaffe auf ex in der früh und paar zigaretten hinterher, schaffst es nicht mal raus aus dem haus, aber hauptsache irgendein blabla eintippen und fertig ist der wahnsinnig zutreffende kommentar. die studie besagt eigentlich, dass der iq-wert im schnitt um 6 punkte sinkt, wenn man vor dem 18ten lebensjahr angefangen hat, gras regelmässig zu rauchen. bei allen anderen hat man nichts festgestellt. aber ehrlich muss man auch sagen, dass das damalige gras natürlich viel schwächer war. das übertrieben-hochgezüchtete kraut von heute würde paar punkte noch draufsetzen, aber wenn man halt übertreibt, dann braucht man sich nicht nachher über konsequenzen wundern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
joαkиm;3497821 schrieb:
jaja ist schon gut... :sarcasm: .. sagt grad die richtige. ohne einen halben liter kaffe auf ex in der früh und paar zigaretten hinterher, schaffst es nicht mal raus aus dem haus, aber hauptsache irgendein blabla eintippen und fertig ist der wahnsinnig zutreffende kommentar. die studie besagt eigentlich, dass der iq-wert im schnitt um 6 punkte sinkt, wenn man vor dem 18ten lebensjahr angefangen hat, gras regelmässig zu rauchen. bei allen anderen hat man nichts festgestellt. aber ehrlich muss man auch sagen, dass das damalige gras natürlich viel schwächer war. das übertrieben-hochgezüchtete kraut von heute würde paar punkte noch draufsetzen, aber wenn man halt übertreibt, dann braucht man sich nicht nachher über konsequenzen wundern.

mir gehte es auch um die jugendlichen , die sollen eure verharmlosenden sprüche nicht lesen müssen.... was ihr erwachsene macht ist mir völlig egal meinetwegen kannst du in einer badewanne voll gras schlafen

das einzige was mich an nem leckeren joint stört ist dieser ekelhafte ungesunde tabak.........

Alternative:

06207_400.jpg

Zurück
Oben