G
Gast829627
Guest
hast du haschisch in der blutbahn kannste rappen wie ein wu-tang...............:yunan:
geh trink dein dosenbier und weizen und korn was weiß ich aber geh ned am sack
joαkиm;3500641 schrieb:es ist nicht gefährlich für jugendliche, solange man nicht unbedingt jeden tag anfängt zu rauchen. aber das gilt natürlich für den konsum von allem möglichen. du kennst die "droge" nicht, also red auch nicht davon.
- - - Aktualisiert - - -
du sieht alles natürlich aus einem ganz anderen winkel, aus der sicht einer mutter. ausserdem wirst du nicht mit gras in dem maß zu tun gehabt haben, wie ich früher. deswegen glaubst du, es ist ein teufelszeug, man nimmt einen zug... und schon dreht man durch und ist süchtig.
joαkиm;3500641 schrieb:es ist nicht gefährlich für jugendliche, solange man nicht unbedingt jeden tag anfängt zu rauchen. aber das gilt natürlich für den konsum von allem möglichen. du kennst die "droge" nicht, also red auch nicht davon.
nein , ich weiß das es in dem moment nicht so wirkt , mir geht es um langzeitfolgen und die häufige antriebslosigkeit von jungen leuten , sie haben oft lange zeit nur interesse am kiffen und abhängendu sieht alles natürlich aus einem ganz anderen winkel, aus der sicht einer mutter. ausserdem wirst du nicht mit gras in dem maß zu tun gehabt haben, wie ich früher. deswegen glaubst du, es ist ein teufelszeug, man nimmt einen zug... und schon dreht man durch und ist süchtig.
sehe ich genauso.....Ob du als Mittzwanziger kiffst, oder ein 13-jähriger Knirps, ist für mich schon ein ziemlicher Unterschied. Erstens mal hast du als Erwachsener schon eine gefestigte Persönlichkeit. Zweitens ist dein Wachstum schon abgeschlossen. Drittens bist du dir über die Folgen deines Handelns bewusst (oder solltest es zumindest). Bei dem 13-jährigen sind alle drei Punkte fraglich.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen