Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
[h=1]Marihuana im US-Bundesstaat Washington fortan legal[/h] Im US-Bundesstaat Washington ist die vor einem Monat per Volksabstimmung beschlossene Legalisierung des Gelegenheitsgenusses von Marihuana in Kraft getreten - eine Premiere in den USA. Viele rechtliche Fragen sind aber noch ungeklärt, da der Anbau und Verkauf von Marihuana weiter verboten sind.
[h=2]THC-Grenze beim Autofahren[/h]Alle Menschen über 21 Jahre können in Washington fortan bis zu 28 Gramm Cannabis straffrei mit sich führen. In der Öffentlichkeit sind Joints aber verboten. Wer beim Rauchen auf öffentlichen Plätzen erwischt wird, muss 50 Dollar (38 Euro) Strafe zahlen. Für Autofahrer gilt eine Grenze des Cannabiswirkstoffs THC, die 0,8 Promille Alkohol entspricht.
[h=2]Staatliche Verkaufsstellen geplant[/h]Die Behörden in Washington haben aber noch keine Regelung für den Anbau und den Verkauf von Cannabis getroffen. Das könnte US-Medien zufolge noch ein Jahr dauern. Geplant sind staatliche Verkaufsstellen, noch ist Marihuana aber nur illegal über den Schwarzmarkt erhältlich.
Parallel zur Präsidentschaftswahl am 6. November hatten sich Washington und Colorado für die Legalisierung des Marihuanakonsums ausgesprochen. In Colorado darf ab dem 5. Jänner straffrei Marihuana konsumiert werden. Zuvor war Marihuana bereits in einigen US-Bundesstaaten für medizinische Zwecke erlaubt worden.

laut allissa ja alles nur trotteln, die psychische probleme haben, sich unbedingt benebeln wollen, weil sie sich der so schmerzhaften, brutalen und kalten realität entizehen wollen.

joαkиm;3500615 schrieb:
laut allissa ja alles nur trotteln, die psychische probleme haben, sich unbedingt benebeln wollen, weil sie sich der so schmerzhaften, brutalen und kalten realität entizehen wollen.

Was heißt hier "Laut Allissa"? Ich seh' das genau so. ;-)

Heraclius

joαkиm;3500615 schrieb:
mir ist es vollkommen egal ob du das nimmst , es ist ganz klar gefährlich für jugendliche , deshalb darf das nicht legalisiert oder verharmlost werden weil die dann denken könnten wenn es erwachsenen nichts schadet wird es mir auch nichts schaden

- - - Aktualisiert - - -

geh trink dein dosenbier und weizen und korn was weiß ich aber geh ned am sack

das ist so ein klandidat der nicht mal einen lottoschein ausfüllen könnte ohne vorher was konsumiert zu haben

mir ist es vollkommen egal ob du das nimmst , es ist ganz klar gefährlich für jugendliche , deshalb darf das nicht legalisiert oder verharmlost werden weil die dann denken könnten wenn es erwachsenen nichts schadet wird es mir auch nichts schaden
es ist nicht gefährlich für jugendliche, solange man nicht unbedingt jeden tag anfängt zu rauchen. aber das gilt natürlich für den konsum von allem möglichen. du kennst die "droge" nicht, also red auch nicht davon.

- - - Aktualisiert - - -

du sieht alles natürlich aus einem ganz anderen winkel, aus der sicht einer mutter. ausserdem wirst du nicht mit gras in dem maß zu tun gehabt haben, wie ich früher. deswegen glaubst du, es ist ein teufelszeug, man nimmt einen zug... und schon dreht man durch und ist süchtig.

Zurück
Oben