uff kako bi ja tebe istukla....bolje ti je uci skolu djeteMan kann auch den Alltag normal leben und am Abend nach der Arbeit / Schule und sonstigem Wichtigem einen Gutenacht kopf oder Jay rauchen ,und am nächsten Morgen kann man wieder nüchtern seinen Pflichten nachgehen.
Nochmal auf Deutsch?uff kako bi ja tebe istukla....bolje ti je uci skolu djete
ich würde dir eine tracht prügel verpassen....lern lieber für die schule,kindNochmal auf Deutsch?
Wieso nicht gleich so Gute nacht ich geh schlafenich würde dir eine tracht prügel verpassen....lern lieber für die schule,kind
das einzige was mich an nem leckeren joint stört ist dieser ekelhafte ungesunde tabak.........
dreh ohne..versteh nicht, warum alle europäer immer unmengen an tabak in den joint klatschen.nirgendwo sonst macht man das.das einzige was mich an nem leckeren joint stört ist dieser ekelhafte ungesunde tabak.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen