Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Lass Dir mal was anderes auch beibringen!

Malaka sagt man zum Beispiel erst zu einem mit dem mann z.B. im Kuhstall zusammen gearbeitet hat. Ne längere Zeit!

Ansonsten ist es ein Schimpfwort!

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir, bekiffte (eher die Anfänger) lachen höchstens so, dass man es persönlich nimmt!

OK demnaechst also Kuhstall Thessaloniki, Sarajevo oder Muenster OK??

Ich sterbe sowieso wegen diabetes...soviel zucker wie ich mir reinknall kann ned gesünder sein als ein jolly in der woche xD

Eben, hätt ich Deine Zuckernarkomanie würd ich lieber kiffen!

Aber auch das lässt sich durch Willenskraft reduzieren!

Ich sterbe sowieso wegen diabetes...soviel zucker wie ich mir reinknall kann ned gesünder sein als ein jolly in der woche xD

Liebes Frettchen, nema problema, Diabetes bekommst Du net wegen Zuckerkonsum sondern Uebergewicht und mangelnder Bewegung, beides kein Problem bei Dir :-) :-)

Liebes Frettchen, nema problema, Diabetes bekommst Du net wegen Zuckerkonsum sondern Uebergewicht und mangelnder Bewegung, beides kein Problem bei Dir :-) :-)

Hahahaha :pokerface: ...bei mir ist fast alles der fall..leider gortes muss ich mich bewegen.. Ansonsten wär ich schon tot bei dem zuckerzeug!

Dennoch würd ich nie kiffen stattdessen^^ auch wenn ichs gern mal probieren würde..bin aber was das angeht zu nem hater und mega schisser geworden.. deswegen NEIN DEN DROGEN ... Wobei nikotin und alk bei mir ausreichend konsumiert wurden und werden teilweise noch.

:fts:

Übrigens muss man ja nicht Cannabis rauchen um es mit Nikotin zu vergleichen... ich sag nur: Spacecakes^^ Hab noch nicht gehört, dass das irgendwelche körperlichen Konsequenzen nachweist

Zurück
Oben