Spinner. Für sowas hättest im echten leben ne watschn kassiert!
Ihr türken und kurden seid auch ohne kiffen dumm wie stroh!
Spinner. Für sowas hättest im echten leben ne watschn kassiert!
Ihr türken und kurden seid auch ohne kiffen dumm wie stroh!
da spricht der neid aus ihm
Kuna ist eine FrauGökhan Aydınoğlu;3654718 schrieb:da spricht der neid aus ihm
Kann ich davon ausgehen, dass du nie Cannabis geraucht hast? Davon spaced man nicht gleich in 'ne Traumwelt ab. Das hat keine Wirkung wie Heroin, Opium oder LSD. Man wird einfach relaxter und lockerer, alles geht einem am Arsch vorbei, und man wird sehr empfänglich für schlechte Witze. That's it! Auf jeden Fall lieber dann und wann 'nen ordentlichen Ofen rauchen als sich mit Vodka zuschütten.
Ich hab das r mit einem m verwechselt.Kuna ist eine Frau
braucht man beides nicht....
Gökhan Aydınoğlu;3654724 schrieb:Ich hab das r mit einem m verwechselt.
Wenn man die lage in Afrika vergleicht, dafür findet man einfach keine Worte... da soll Amerika mal bisschen nachhelfen anstatt für Kriege Geld ausm Fenster zu schmeißen.Man braucht goar nix außer Luft, Wasser und Brot aber die Menscheit ist halt so. Immer mehr und mehr^^
Gökhan Aydınoğlu;3654727 schrieb:Wenn man die lage in Afrika vergleicht, dafür findet man einfach keine Worte... da soll Amerika mal bisschen nachhelfen anstatt für Kriege Geld ausm Fenster zu schmeißen.
Über die Leichen anderer wäre passender für diese Situation.Thats globalisierter Kapitalismus. Wir erfüllen unsere Träume über den Rücken anderer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen