Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
zigaretten machen nicht dumm.....aber sie sind ungesund da brauchen wir garnicht diskutieren. nur der unterschied ist das ein raucher nur sich schadet.....während ein alkoholiker oder drogenkonsument sich und andere schädigt.....da könnte ich ganze romane schreiben.

p.s. bei alkohol sterben die gehirnzellen ab.......

Eigentlich schon. Nach einer Zigaretten sinkt die Konzentration für die nächste Stunde um 20%, so hab ich das mal gelesen. Könnt natürlich stimmen.
Übrigens gabs kaum Tote (nicht das ich was je gelesen hätte) wegen Cannabiskonsum, sehr wohl aber wegen Zigaretten und Alkohol.

zigaretten machen nicht dumm.....aber sie sind ungesund da brauchen wir garnicht diskutieren. nur der unterschied ist das ein raucher nur sich schadet.....während ein alkoholiker oder drogenkonsument sich und andere schädigt.....da könnte ich ganze romane schreiben.

p.s. bei alkohol sterben die gehirnzellen ab.......

*aber gibt viel Raucherschweine wo auf Nichtraucher keine rücksicht nehmen und einfach Rauchen obwohl in ihrer Nähe Nichtraucher sind,und damit auch andere Schaden,lass mich raten bist auch einer von dennen )

*aber gibt viel Raucherschweine wo auf Nichtraucher keine rücksicht nehmen und einfach Rauchen obwohl in ihrer Nähe Nichtraucher sind,und damit auch andere Schaden,lass mich raten bist auch einer von dennen )

Na na na, wer wird hier verallgemeinern und das auch mit dem Wort Raucherschwein!

Nicht nett!

ich habe noch nie gehört das ein passiv raucher erkrankt ist.....

Passivrauchen:

Der Schadstoff Passivrauch reizt akut die Atemwege (Asthmaanfälle, Bronchitis, Entzündungen der tiefen Luftwege). Passivrauch kann schon bei kurzer Belastung zu Kurzatmigkeit bei körperlicher Belastung, erhöhter Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen und Schwindel führen. Passivrauch kann beitragen zu Herzkrankheiten, Angina Pectoris, Herzinfarkt,[SUP][18][/SUP] Schlaganfall, Lungenerkrankungen und chronischen Atemwegserkrankungen. Verschiedene Substanzen im Tabakrauch lassen das Blut zusammenklumpen und verstopfen die Herzkranzgefäße und Hirngefäße.

Typische Cotinin-Werte:

• beim Raucher 1.000–2.500 ng/ml[SUP][17][/SUP]
  • Nichtraucher:
    • keinem Passivrauch ausgesetzt: 1,7 ng/ml
    • Passivrauch ausgesetzt: 2,6 ng/ml
    • Restaurantpersonal: bis 5,6 ng/ml
    • Diskothekenpersonal: bis 24 ng/ml
    • Personal in Bars: bis 45 ng/ml

Mir ists ja egal, ich rauche, ich trinke und wenn man mal was hat, gönne ich mir auch was anderes. :majaa:

550301610_449146.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*na dann...weitermachen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben