Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Genau deshalb gehört das legalisiert! Mit einem Apotheker oder Einzelhandelsverkäufer würd ich sofort verkehren.

Die Medizin ermöglich es in Deutschland z.B MS - Patienten Sativex (THC u.a. enthalten) zu konsumieren (extra mit Pfeffer, damit die Giftler es nicht Missbrauchen und eine Haschzigarette drehen).

Cannabis ist nicht umsonst in der gesamten EU verboten!

- - - Aktualisiert - - -

Sie werden in die Illegalität gezwungen ... der Staat müsste an den Pranger gestellt werden, der Rausch durch Alk zulässt aber nicht durch Gras.

Pro Freigabe weicher Drogen an alle Erwachsenen und pro Freigabe harter Drogen in Arztpraxen an Schwerstabhängige, um sie aus der Beschaffungskriminalität zu holen und ihnen ein halbwegs würdiges Leben zu ermöglichen.

- - - Aktualisiert - - -

Du Ferkel :lol:

Aha, der Staat soll die Giftler auch noch versorgen. Meiner Meinung nach sollten die alle in den Knast und erstmal nen Entzug durchmachen, denn dann sind sie endlich wieder Raus aus der Scheiße.

Die Medizin ermöglich es in Deutschland z.B MS - Patienten Sativex (THC u.a. enthalten) zu konsumieren (extra mit Pfeffer, damit die Giftler es nicht Missbrauchen und eine Haschzigarette drehen).

Cannabis ist nicht umsonst in der gesamten EU verboten!

Weisst Du auch was die für einen Weg bis sie das Zeug bekommen durch machen müssen? Eine komplette Schmerztherapie. Erst mal die ganze Palette Chemie durch bis ein Arzt das verschreiben darf!

- - - Aktualisiert - - -

Aha, der Staat soll die Giftler auch noch versorgen. Meiner Meinung nach sollten die alle in den Knast und erstmal nen Entzug durchmachen, denn dann sind sie endlich wieder Raus aus der Scheiße.

Erstens ist Canabis nicht in der ganzen EU verboten.
Zweitens willst Du grad mal Kranke (Von der WHO als Krankheit angesehen= ergo von der gesamten Welt) in den Knast schicken.
Drittens, gibt es seit Menschen Gedenken die Sucht.
Viertens, wenn dann schon die ganzen überfettete, z.B. 5 Liter Cola saufende, mit in den Knast.
Fünftens nutzt ne Therapie mal gar nichts, wenn einer es nicht will. Was machen mir mit denen, die Rückfällig werden? Erschiessen?
Sechstens, keiner zahlt. Sie selbst zahlen, bekommen kein gefaktes Zeug, der Staat verdient daran (Steuern), der Mafia wird der Wind aus den Segeln genommen.
Aber hauptsach das Oktoberfest bleibt weiter bestehen, wo 100000´ende in der eigenen Pisse bis in der Früh schlafen.

Nachhaltigen Entzug schafft man nicht durch Gewalt, die Rückfallquote ist nicht umsonst wohl über 90%. Ausserdem hat man erstmal tonnenweise beschlagnahmte Drogen in Lägern, zum Zweiten ist es nur exorbitant teuer weil es illegal ist.

Weisst Du auch was die für einen Weg bis sie das Zeug bekommen durch machen müssen? Eine komplette Schmerztherapie. Erst mal die ganze Palette Chemie durch bis ein Arzt das verschreiben darf!

- - - Aktualisiert - - -

Erstens ist Canabis nicht in der ganzen EU verboten.
Zweitens willst Du grad mal Kranke (Von der WHO als Krankheit angesehen= ergo von der gesamten Welt) in den Knast schicken.
Drittens, gibt es seit Menschen Gedenken die Sucht.
Viertens, wenn dann schon die ganzen überfettete, z.B. 5 Liter Cola saufende, mit in den Knast.
Fünftens nutzt ne Therapie mal gar nichts, wenn einer es nicht will. Was machen mir mit denen, die Rückfällig werden? Erschiessen?
Sechstens, keiner zahlt. Sie selbst zahlen, bekommen kein gefaktes Zeug, der Staat verdient daran (Steuern), der Mafia wird der Wind aus den Segeln genommen.
Aber hauptsach das Oktoberfest bleibt weiter bestehen, wo 100000´ende in der eigenen Pisse bis in der Früh schlafen.

Doch Cannabis ist nirgends in der EU legal. Keine Ahnung, warum man in Holland kiffen darf.
Ja die brauchen Hilfe, Knast wäre die sicherste Umgebung für diesen Menschenschlag.
Mag sein, dass es immer schon Süchtige gab. Und nun? Sollen wir uns jetzt alle hängen lassen?
Warum sollen Fette in den Knast? Ich mag FETTIS auch nicht, da das ähnlich wie bei Drogenmissbrauch ein Indiz für mangelnde Disziplin ist. Aber sie sind keine Kriminellen !
Die , die Rückfällig werden, kommen wieder in den Knast!? Immer wieder, entweder die lernen es, oder sie werden weggesperrt. Und ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, nach so nem langen trockenen Entzug wieder zu Drogen zu greifen. Das ist ja das wirklich bescheuerteste was man machen kann als Giftler.
Und was kann man denn an Cannabis verdienen als Staat? Ne da machst du ja mit Spargel mehr Geld.

Warst du mal in Holland? Rede mal mit den Einheimischen , was sie von den Drogentouristen halten.

Der Drogentourismus in NL ist natürlich ein Problem, aber hat mit der Sache an sich nichts zu tun, ist nur eine Auswirkung der restriktiven Politik der Nachbarländer. So lange ich andere nicht gefährde will ich mich als mündiger Bürger berauschen so viel ich will. Und wenn ich nicht will dann eben nicht. Aber das geht den Staat nichts an.

Doch Cannabis ist nirgends in der EU legal. Keine Ahnung, warum man in Holland kiffen darf.

Wenn Du keine Ahnung hast, was behauptest dann so was?

Ja die brauchen Hilfe, Knast wäre die sicherste Umgebung für diesen Menschenschlag.
Wir reden schon noch über Kiffer?

Und Hilfe ist Knast für Dich? Damit sie dort auch noch schwerbervbrecher kennen lernen?

Mag sein, dass es immer schon Süchtige gab.

Behauptest nun wieder ohne Ahnung einfach was?

Und nun? Sollen wir uns jetzt alle hängen lassen?

Wer redet denn von dem, dass wir uns hängen lassen sollen, weil man es legalisieren sollte? Oder säufst Du auch 5 Liter Cola weils legal ist?

Warum sollen Fette in den Knast?

Fresssucht? Auch ne Sucht? Ich will nicht, dass sie in den Knast kommen.....Du redest von Süchtlinge hier in den Knast u.s.w.

Ich mag FETTIS auch nicht, da das ähnlich wie bei Drogenmissbrauch ein Indiz für mangelnde Disziplin ist. Aber sie sind keine Kriminellen !

Richtig, sie sind süchtig, eben genau so wie die Anderen. Deiner Meinung nach hat die WHO wohl einen großen Fehler gemacht.

Die , die Rückfällig werden, kommen wieder in den Knast!? Immer wieder, entweder die lernen es, oder sie werden weggesperrt.

Hahaha, Du bist schon witzig....warst Du nicht der/die Jenige, der/die gegen das bezahlen vom Staat war für diese Leute? Den Knast zahlt wer gleich wieder?

Und ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, nach so nem langen trockenen Entzug wieder zu Drogen zu greifen. Das ist ja das wirklich bescheuerteste was man machen kann als Giftler.

Ich merks, dass Du und Deine Vorstellungskraft nicht so ganz fit sind was dieses Thema betrifft.

Und was kann man denn an Cannabis verdienen als Staat? Ne da machst du ja mit Spargel mehr Geld.

Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, ist Dir Tabaksteuer ein Begriff? Wer verdient da?

Warst du mal in Holland? Rede mal mit den Einheimischen , was sie von den Drogentouristen halten.

Auch die Holländer wählen und schaffen es nicht ab.

Fahr aufs Oktoberfest, da muss man nicht nach Holland.

Wenn Du keine Ahnung hast, was behauptest dann so was?

Wir reden schon noch über Kiffer?

Und Hilfe ist Knast für Dich? Damit sie dort auch noch schwerbervbrecher kennen lernen?

Behauptest nun wieder ohne Ahnung einfach was?

Wer redet denn von dem, dass wir uns hängen lassen sollen, weil man es legalisieren sollte? Oder säufst Du auch 5 Liter Cola weils legal ist?

Fresssucht? Auch ne Sucht? Ich will nicht, dass sie in den Knast kommen.....Du redest von Süchtlinge hier in den Knast u.s.w.

Richtig, sie sind süchtig, eben genau so wie die Anderen. Deiner Meinung nach hat die WHO wohl einen großen Fehler gemacht.

Hahaha, Du bist schon witzig....warst Du nicht der/die Jenige, der/die gegen das bezahlen vom Staat war für diese Leute? Den Knast zahlt wer gleich wieder?

Ich merks, dass Du und Deine Vorstellungskraft nicht so ganz fit sind was dieses Thema betrifft.

Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, ist Dir Tabaksteuer ein Begriff? Wer verdient da?

Auch die Holländer wählen und schaffen es nicht ab.

Fahr aufs Oktoberfest, da muss man nicht nach Holland.

Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass man die Drogensüchtigen in ein Umfeld integrieren muss, in dem es "unmöglich" ist, Drogen zu erwerben oder zu konsumieren. Ob das nun der Knast ist, oder die Forensik (Psychiatrie), spielt keine Rolle.
Meiner Meinung nach ist dies der beste Ausweg, wieder clean werden zu können. Und das sollte das Ziel des Staates sein. Diese Menschen auf den richtigen Pfad zurückzubringen. Jeder kann raus aus der Scheiße!

Klar mag das eine Krankheit sein. Dennoch, und das lass dir gesagt sein, fördern Drogensüchtige kriminelle Strukturen und können so auch in Beschaffungskriminalität verfallen und schaden dem Land noch mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drogensüchtiger arbeiten geht. Mit welchem Job soll man sich denn das teure Gift leisten? Und überhaupt, wie soll man denn unter Drogeneinfluss arbeiten?
Zu den Niederlanden kann ich sagen, dass ich es weiß, dass es dort nicht vollständig legal ist. Die genaue rechtliche Handhabung kenne ich nicht. Fakt ist, es gibt auch noch in Amsterdam Coffeeshops für Touristen. Und diese dürfen halt eine bestimmte Menge weitergeben. Ich fasse es so auf, auch in Holland ist es illegal, es wird nur geduldet. Noch!

Der Unterschied von einem Fresssüchtigen zu einem Drogensüchtigen ist folgender:
Der Drogensüchtige ist eine Gefahr für seine Mitmenschen, der Fresssüchtige nur für sich selbst.

Und zu Cannabis. Gerade hier bei uns in Deutschland würde das Zeug klimatechnisch gesehen locker wachsen und gedeihen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Giftler es legal erwerben würden. Sie würden es selber anpflanzen.

Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass man die Drogensüchtigen in ein Umfeld integrieren muss, in dem es "unmöglich" ist, Drogen zu erwerben oder zu konsumieren. Ob das nun der Knast ist, oder die Forensik (Psychiatrie), spielt keine Rolle. Meiner Meinung nach ist der beste Ausweg, wieder Clean zu werden.
es gibt in den usa einrichtungen, wo zB. alkoholkranke zwar eingewiesen werden, aber sie trotzdem ungehindert alkohol trinken dürfen. es dürfte dich überraschen, dass auch auf dieser weise die pantienten von alleine es mit der zeit schaffen, vom alkohol wegzukommen. ohne kaltem entzug, ohne stress, ohne großen vorschriften.

Zurück
Oben