Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
zato dodaj dodaj dodaj dodaj dodaj tu spravu
sto je dobro kad pre podne pusis dobru travu:yunan:

- - - Aktualisiert - - -

12345.gif

hahahahha ekstra :D nein ehm ich meine natürlich... sram te bilo narkomanu, zapalicemo ti auto!! :mad:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich selber habe viele schlechte Erfahrungen mit Kiffern gemacht. Und alle schwärmen sie mir von ihrem tollen Gras und seiner Wirkung vor und merken gar nicht, wie sehr sie ihr Leben mit diesem Dreck zerstören und dafür auch noch blechen.... Hallo gehts noch? Diese Menschen brauchen Hilfe, denn sie merken gar nicht wie tief sie in der Scheisse sind.

Stark im Leben ohne Alkohol und Drogen!

Ich selber habe viele schlechte Erfahrungen mit Kiffern gemacht. Und alle schwärmen sie mir von ihrem tollen Gras und seiner Wirkung vor und merken gar nicht, wie sehr sie ihr Leben mit diesem Dreck zerstören und dafür auch noch blechen.... Hallo gehts noch? Diese Menschen brauchen Hilfe, denn sie merken gar nicht wie tief sie in der Scheisse sind.

Stark im Leben ohne Alkohol und Drogen!

Es gibt Menschen, die trinken ein Glas Wein zum Essen und es gibt welche, die trinken eine Flasche zum Aufstehen.

Ich meiner seits kann nichts mehr, egal was konsumieren (ausser mal selten Alkohol), weil es meine Arbeit seit über 10 Jahren nicht zulässt.

Es gibt Menschen, die trinken ein Glas Wein zum Essen und es gibt welche, die trinken eine Flasche zum Aufstehen.

Ich meiner seits kann nichts mehr, egal was konsumieren (ausser mal selten Alkohol), weil es meine Arbeit seit über 10 Jahren nicht zulässt.

Du hast natürlich auch recht, dass man nicht pauschalisieren darf. Aber du kannst einen Joint nicht mit einem Glas Wein vergleichen. Auch ein einzelner Joint beansprucht die Lunge und schadet der Gesundheit, was bei einem Glas Wein nicht der Fall ist.

- - - Aktualisiert - - -

Missbrauch von Bewusstseinserweiternden Drogen....

klar würde ich auch gerne mal einen Nahtoderfahrung machen, muss schon krass sein, was der Körper dann für Stoffe ausschüttet.

Aber ich mache nicht den gleichen Fehler wie Eva und koste vom Apfel ^^.... hehe

Du hast natürlich auch recht, dass man nicht pauschalisieren darf. Aber du kannst einen Joint nicht mit einem Glas Wein vergleichen. Auch ein einzelner Joint beansprucht die Lunge und schadet der Gesundheit, was bei einem Glas Wein nicht der Fall ist.

Ich seh es nicht so (Wir gehen schon noch davon aus, dass es sagen wir mal bei einem Glas Wein oder einen Joint bleibt?). Drum auch mein Posting von dem Bericht, den ich im Spiegel gelesen hab und mit dem einer Meinung bin. Ich habs auch rot eingegrenzt. Siehe was unter dem roten Kreis steht vom 1. Aber egal, es ist immer gut absolut brav zu sein. Ich muss es aber wärs nicht.

Nur find ichs, obwohl wie beschrieben, dass ich nicht mehr darf/kann, beschissen, wenn da unterschiede gemacht werden. Ich begegne lieber 80 bekifften wie 2 alkoholisierte.

Ich seh es nicht so (Wir gehen schon noch davon aus, dass es sagen wir mal bei einem Glas Wein oder einen Joint bleibt?). Drum auch mein Posting von dem Bericht, den ich im Spiegel gelesen hab und mit dem einer Meinung bin. Ich habs auch rot eingegrenzt. Siehe was unter dem roten Kreis steht vom 1. Aber egal, es ist immer gut absolut brav zu sein. Ich muss es aber wärs nicht.

Nur find ichs, obwohl wie beschrieben, dass ich nicht mehr darf/kann, beschissen, wenn da unterschiede gemacht werden. Ich begegne lieber 80 bekifften wie 2 alkoholisierte.

Ich nicht. Denn Kiffer, wenn sie nicht selber anpflanzen, fördern kriminelle Strukturen. Möchtest du mit solchen Menschen verkehren?

Ich nicht. Denn Kiffer, wenn sie nicht selber anpflanzen, fördern kriminelle Strukturen. Möchtest du mit solchen Menschen verkehren?
Sie werden in die Illegalität gezwungen ... der Staat müsste an den Pranger gestellt werden, der Rausch durch Alk zulässt aber nicht durch Gras.

Pro Freigabe weicher Drogen an alle Erwachsenen und pro Freigabe harter Drogen in Arztpraxen an Schwerstabhängige, um sie aus der Beschaffungskriminalität zu holen und ihnen ein halbwegs würdiges Leben zu ermöglichen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau deshalb gehört das legalisiert! Mit einem Apotheker oder Einzelhandelsverkäufer würd ich sofort verkehren.
Du Ferkel :lol:

Zurück
Oben