Nur unehrenvolle Hunde kiffen, welche versuchen dadurch aus ihrem erbärmlichen alltga zufliehen.
Glaub, bei dir wird es mal wieder Zeit.
Pozdrav
Die Staatsanwaltschaft interessiert sich mehr für den "Großhandelskaufmann", als ob es überhaupt zur Anklage kommt beim Kleindealer...gibst was neues zur Legalisierung? m.M alles nur blablabla und nichts passiert.... hier bei uns werden ständig welche verhaftet, verfolgt etc. obwohl keine Kriminelle, sehr liebe nette Menschen.... als hätte die Polizei nichts besseres zu tun als nur solche zu jagen... die dann auch von Staatsanwaltschaft freigesprochen werden. Ich kann diese Unsinnige Kreislauf überhaupt nicht begreifen. Die Polizei verhaftet sie.... und Staatsanwaltschaft lässt sie frei....
eben... aber das ein Konsument immer wieder von Polizisten verhaftet wird, das versteht glaube ich keiner.... es bringt doch nichts, der Konsument dreht schon wieder sein Joint.... die kommen, verhaftet ihn... und dann so was, der Einsatz war umsonst, hat sicherlich mehrere stunden gekostet, Papier hier Papier da...irgendwie bekloppt finde ich. Es gibt doch für Polizisten sicherlich wichtigeres zu tun als so was Sinnloses...Die Staatsanwaltschaft interessiert sich mehr für den "Großhandelskaufmann", als ob es überhaupt zur Anklage kommt beim Kleindealer...
gibst was neues zur Legalisierung? m.M alles nur blablabla und nichts passiert.... hier bei uns werden ständig welche verhaftet, verfolgt etc. obwohl keine Kriminelle, sehr liebe nette Menschen.... als hätte die Polizei nichts besseres zu tun als nur solche zu jagen... die dann auch von Staatsanwaltschaft freigesprochen werden. Ich kann diese Unsinnige Kreislauf überhaupt nicht begreifen. Die Polizei verhaftet sie.... und Staatsanwaltschaft lässt sie frei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen