Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nur un ehrenvolle Hunde kiffen, welche versuchen dadurch aus ihrem erbärmlichen alltag zu fliehen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nach dieser langen Zeit wieder einen Joint rauchen würde, wüsste ich wahrscheinlich im Anschluss nicht mal mehr meinen Vornamen :mrgreen: und dafür bräuchte nicht mal starkes Weed :D

mal gucken, vllt kiff ich dieses Jahr wieder einen mit .

gibst was neues zur Legalisierung? m.M alles nur blablabla und nichts passiert.... hier bei uns werden ständig welche verhaftet, verfolgt etc. obwohl keine Kriminelle, sehr liebe nette Menschen.... als hätte die Polizei nichts besseres zu tun als nur solche zu jagen... die dann auch von Staatsanwaltschaft freigesprochen werden. Ich kann diese Unsinnige Kreislauf überhaupt nicht begreifen. Die Polizei verhaftet sie.... und Staatsanwaltschaft lässt sie frei....

gibst was neues zur Legalisierung? m.M alles nur blablabla und nichts passiert.... hier bei uns werden ständig welche verhaftet, verfolgt etc. obwohl keine Kriminelle, sehr liebe nette Menschen.... als hätte die Polizei nichts besseres zu tun als nur solche zu jagen... die dann auch von Staatsanwaltschaft freigesprochen werden. Ich kann diese Unsinnige Kreislauf überhaupt nicht begreifen. Die Polizei verhaftet sie.... und Staatsanwaltschaft lässt sie frei....
Die Staatsanwaltschaft interessiert sich mehr für den "Großhandelskaufmann", als ob es überhaupt zur Anklage kommt beim Kleindealer...

Die Staatsanwaltschaft interessiert sich mehr für den "Großhandelskaufmann", als ob es überhaupt zur Anklage kommt beim Kleindealer...
eben... aber das ein Konsument immer wieder von Polizisten verhaftet wird, das versteht glaube ich keiner.... es bringt doch nichts, der Konsument dreht schon wieder sein Joint.... die kommen, verhaftet ihn... und dann so was, der Einsatz war umsonst, hat sicherlich mehrere stunden gekostet, Papier hier Papier da...irgendwie bekloppt finde ich. Es gibt doch für Polizisten sicherlich wichtigeres zu tun als so was Sinnloses...

hier habe ich was aktuelles gefunden:
https://hanfverband.de/nachrichten/news/video-debatte-zu-cannabis-modellprojekten-im-landtag-nrw

und nichts passiert...

- - - Aktualisiert - - -

Es wird nichts passieren und ich finde es auch gut so... der Alkohol ist schon schlimm genug, eine Graslegalisierung würde aber den Rahmen sprengen.... außerdem bekommt man doch eh seinen Stoff an jeder Großstadtecke und wenn man sich immer von der Polizei erwischen lässt, ist man selber schuld. Mein Vorschlag für jeden Kiffer.. nur selber anbauen und Klappe halten.

Zurück
Oben